Freitag, 24. November 2017

Bald nun ist Weihnachtszeit….


und das letzte Treffen im Jahr rückt näher. Zum Wichteln treffen wir uns am
                    15.Dezember 2017 ab 17 Uhr im „Immergrün“.
Lasst bitte die Maschinen zu Hause und bringt gute Laune mit, Wichtelgeschenke oder evtl. Stoffe zum Tauschen.
Beschreibung der Örtlichkeit: hier
Ich freue mich!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf den Abend.
    Den Weihnachtsmannsack bringe ich wieder mit.
    Bis dahin.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme, aber etwas später, da der Mann erst spät die Kinder nehmen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lasst die Maschinen zu Hause? Warum denn das, ich hatte doch ernsthafte Nähpläne ... wer mag, darf schon, oder? Das ist ja das Hauptziel unserer Treffs ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir den großen Raum nicht ausfüllen und Weihnachtstermine rar sind wird der Raum geteilt und im anderen Raum findet eine Veranstaltung statt.
      So sieht es im Moment aus und deshalb war es die Bitte der Wirtsleute. Wenn sich etwas ändert sage ich Bescheid.

      Löschen
    2. Ah, ich verstehe, wobei ich gerne noch etwas gewerkelt hätte. So werden es wohl nur Wendeöffnungen (unter der Tischkante) ...

      Löschen
  4. Ich will auch sehr gern kommen. Vermutlich aber mit Kind und nicht so lange. Wichteln und Stofftausch würde ich schon gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Euch ein herzliches Willkommen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den 15.12. unter Vorbehalt eingeplant, nur schnattern finde ich ja noch besser :D, gibt es schon eine Facebook Veranstaltung dazu?
    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... keine Ahnung. Mit facebook konnte ich mich noch nicht anfreunden....

      Löschen
    2. ich bin am 15.12. jetzt überraschenderweise doch ausgebucht. Tut mir leid.Ich komme nicht.
      viel Spaß Euch!

      Löschen
  7. Ich komm' gern zum Schnattern, Wichteln und Stoffe tauschen. Falls dann noch ein kleines Zeitfenster ist, hätte ich die Socken in der Handtasche ;-) LG ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die Socken noch nicht fertig? Ist ja schon recht kalt...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja sind sie, aber meine Tochter hat auch noch welche bestellt 🙂

      Löschen
  8. Liebe Bärbel,
    ich kann nicht kommen, wünsche euch aber eine schönes Wichteln.

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Schade! Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Trotz dass der Termin schon so lang feststeht, weiß ich nicht ob ich kommen kann. Wenn Schnee liegt fahren wir weg, wenn keiner liegt kann ich wegen der Kinder nicht kommen oder müsste sie wieder mitbringen. Ist sicher nicht so günstig... :-( Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sind die Kinder kein Problem. Sie waren ja ganz lieb! Frag in der facebook-Gruppe nach...
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich mich fit genug fühle, bin ich sehr gern dabei! Und mit den Kindern ist es doch sehr schön! Wenn wir wissen, wie viele Kinder kommen, könnten wir sie beim Wichteln einplanen, oder was meint ihr? LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt Eure Meinung...
      Wir haben die vordere Hälfte vom großen Raum. In den anderen beiden Räumen sind jeweils Familienfeiern.Deshalb bitte auch keine Maschinen. Es wäre schön, wenn ich wieder eine etwaige Personenzahl hätte, mit oder ohne Kinder...

      Löschen
    2. So, alle Eventualitäten abgecheckt, der Mann halbiert sein Sportprogramm, ich komme ohne Kinder, ohne Maschinenen, dafür mit Wichtelgeschenk. Bis Freitag!

      Löschen
  13. Ich entscheide kurzfristig, je nachdem, ob der Wochenendbesuch am Freitag oder Samstag anreist.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei und freu mich!
    LG Doro

    AntwortenLöschen