Samstag, 26. August 2017

Herbstnähtreff...

am 22. September ab 17 Uhr im "Immergrün"!
Ja, es ist wieder soweit. Und man bedenke: 2017 ist bald wieder rum. Wir treffen uns zum dritten Mal in diesem Jahr im Immergrün.
   Anschrift: Ockerwitzer Straße 60, 01157 Dresden
                    Tel.: 0351/422 21 80
                    http://www.immergruen-dresden.de/

Für alle, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen:
Straßenbahn Linien 1 oder 12 bis Ende Leutewitz. Zwischen den letzten beiden Haltestellen liegt links (in Fahrtrichtung) die Gartensparte. Ihr müsst ein kleines Stück zurück laufen, 2 oder drei Stufen runter und noch ein paar Schritte.

Für die Motorisierten:
Parkmöglichkeiten entweder auf der Warthaer Straße (wo auch die Bahn fährt) oder auf der Ockerwitzer Straße.


Ich freue mich!
Bis dahin eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Ich kann an dem Freitag leider nicht. Ich wünsche euch maximale Erfolge unter der Nadel und viel Spaß beim Schnacken. 😊
    Es grüßt Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Wir wünschen Dir auch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider auch nicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen, Essen und Quatschen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info. Dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bin leider auch raus. Wenn dann kann ich dieses Jahr nur noch im November zum Treffen. Hoffe es klappt. Euch viel Spaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Eine stressfrei Zeit....
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. ich muss leider auch absagen...
    liebe grúße anja

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe dass aich auch kommen kann. Habe leider noch niemand, der die Kinder betreut, aber ich arbeite daran ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen