Dienstag, 2. Mai 2017

Habt Ihr schon…



ein Projekt im Kopf für unseren nächsten Nähtreff?
Na dann schnell vorbereiten, denn der  19. Mai ist bald ran!
Wir treffen uns wieder ab 17 Uhr im „Immergrün“. Wer`s nicht mehr weiß: die Beschreibung findet Ihr hier

Bis dahin eine schöne Zeit!
Bärbel 
P.S. Eine klitzekleine, kurze Info, wer teilnehmen möchte, wäre schön!

Kommentare:

  1. Ich hab Weiterbildung an dem WE. Wenn ich nicht zu kaputt bin, komm ich gerne. Doch nur zum essen, quatschen und vielleicht häkeln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel
    Ich freue mich auf das Treffen. Habe das Treffen auch wieder bei Facebook geteilt. Bisher gab es 6 Zusagen + 4x Vielleicht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel.
    Ich versuch dieses Mal auch zu kommen, aber nur für ein, zwei Stunden.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno, wird leider wieder nix, da der Mann sich in Spanien rumtreiben wird und ich schon für den Tag vorher nen Babysitter beanspruchen muss ... Hoffentlich bald mal wieder ...
    Euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen