Mittwoch, 8. März 2017

Nähtreff am 17.03.2017 im "Immergrün"



ab 17 Uhr
Merkt Ihr was? Es wird Frühling!!! (Zumindest hatte das vergangene Wochenende Hoffnungen geweckt.)
Ich finde es schön, wenn nach den gemütlichen kleinen Treffen in privater Atmosphäre wieder mal ein Treffen in größerem Rahmen stattfindet. Dazu dürfen wir den Saal im „Immergrün“ für unsere Näharbeiten nutzen und sind herzlich willkommen.

Ich habe im Moment auf 10 Näherinnen/ Bloggerinnen orientiert. Es wäre schön, wenn eine kurze Info im Blog/Post erfolgt, wer teilnehmen möchte. Ja ich weiß: Nähcamp findet auch statt. Deshalb wäre eine Info für die Wirtsleute wichtig.

                    Anschrift: Ockerwitzer Straße 60, 01157 Dresden
                    Tel.: 0351/422 21 80
                    http://www.immergruen-dresden.de/

Für alle, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen:
Straßenbahn Linien 1 oder 12 bis Ende Leutewitz. Zwischen den letzten beiden Haltestellen liegt links (in Fahrtrichtung) die Gartensparte. Ihr müsst ein kleines Stück zurück laufen, 2 oder drei Stufen runter und noch ein paar Schritte.

Für die Motorisierten:
Parkmöglichkeiten entweder auf der Warthaer Straße (wo auch die Bahn fährt) oder auf der Ockerwitzer Straße.

Bitte denkt an Verlängerungskabel, Bügeleisen und ….!

Dann wünsche ich uns einen schönen Abend und freue mich, von Euch zu hören/lesen.
Bis dahin eine schöne Zeit.
Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    Ich bin dabei und freue mich darauf.

    Auf Facebook gibt es für das Treffen bereits 4 Zusagen und 3x Vielleicht. Peggy hatte da auch angefragt, ob sie noch ein paar andere Näherinnen mitbringen darf, da sie ausversehen ihr anderes Nähgruppentreff auf den gleichen Tag gelegt hat. Es sind also auch ein paar neue Gesichter diesmal mit dabei.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Halte mich bitte auf dem aktuellen Stand!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Bärbel, von uns gibts bisher 4 Zusagen (mit mir).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liest sich doch gut...
      Ich hoffe ja noch auf einige Zusagen aus unseren Runden.
      Liebe Grüße und Danke

      Löschen
    2. Eben kam noch eine Zusage, jetzt also fünf.

      Viele Grüße!

      Löschen
    3. Aus "unserer Runde", liebe Bärbel, sind bereits einige auf dem Weg zum Berliner Nähcamp und deshalb nicht mit dabei ....

      Löschen
  3. Ich freue mich und komme gern.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. gibt es für mich noch ein Plätzchen? Ich komme mit Frau Clauchichi.

    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen