Montag, 12. Dezember 2016

Noch keine Wichtelgeschenke eingepackt?



Dann aber fix, denn die Woche ist schnell um und der 16. Dezember ist da.
Wichteln wurde von den meisten Teilnehmern zur Weihnachtsfeier bejaht.  Wer nicht wichteln möchte, kann natürlich auch teilnehmen, kann aber  kein Geschenk erwarten.Viele finden „Stoffe tauschen“ interessant und können etwas mitbringen. Das andere ergibt sich…
Bisher sind mir 12 Teilnehmerinnen bekannt .
Ich freue mich, auch wenn die frühlingshaften Temperaturen die Weihnachtszeit nicht vermuten lassen…

Ich freue mich!
Liebe Grüße 
Bärbel

Kommentare:

  1. Erwischt, es ist noch nicht eingepackt! :-D Aber ich hab was, ich hab was ... Einpacken kommt schon noch. :-) Ich freu mich auch auf euch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider für Freitag absagen *wein*
    Liebe grúße anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Dir eine schöne Weihnachtszeit und für 2017 alles Gute.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Bärbel, ich muss (leider wieder) ein bisschen später eintrudeln, denn erst hat der Sohn seinen weihnachtlichen Auftritt mit dem Kindergarten, den ich nicht verpassen möchte - spätestens 18:30 Uhr müsste ich da sein. Wenn ihr da mit der Wichtelei noch nicht durch seid, wäre das fein, aber wen es doch schon vorher sein sollte, freue ich mich auch so auf den Abend mit euch.

    AntwortenLöschen