Mittwoch, 7. September 2016

Oktober Nähbloggertreff bei amberlight-label

Der Oktober Nähbloggertreff findet am 21. Oktober 2016 bei amberlight-label statt. Wie üblich bei den Nähtreffs im privaten Umfeld werden Anfang des Monats Einladungen und Wegbeschreibung per mail für die begrenzte Platzanzahl verschickt und etwaige Restplätze hier im Blog vergeben.


Vorfreudige Grüße
amberlight

Derzeit alle Plätze vergeben.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich hoffe, da gibt es auch mal eine Wiederholung, denn leider kann ich da nicht. Wäre auf dein neues Heim schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt toll und ich habe sogar Urlaub. Doch ich hoffe genau wie Daniela auf eine Wiederholung, denn ich kann an dem Tag auch nicht, der Herbstzwerg wird am 21.10. 2 Jahre alt und das geht natürlich vor.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein, ich kann und will ;D.
    freu mich schon
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gern kommen, wenn noch Platz ist. VG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut! Ich würde auch sehr gern teilnehmen, wenn ich ein Plätzchen bekomme :)
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da wäre ich sehr gern dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja- wahrscheinlich bin ich da. Hmpf. Sorry, kann dir noch keine konkrete Zu- oder Absage geben. Ich würde aber sehr gern kommen- wenn noch Platz ist?!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme auh sehr gerne, wenn du noch ein Plätzchen hast.

    Liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, ich wäre auch gern dabei ist denn noch ein Plätzchen frei. Lg Karina

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mal, ber vielleicht seid ihr schon voll? Und ich bin nicht motorisiert, geht das denn?
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lade - wahrscheinlich noch diese Woche - per mail ein. Da das Platzangebot begrenzt ist und sich die Einladungsrunden für die Privaträume zwar nicht immer aber doch in nicht wenigen Fällen etabliert haben, wird es allerdings keine offene Runde. Glücklicherweise haben wir mit dem Immergrün ja nun einen Raum, wo bequem auch um die 20 Näher reinpassen ...

      Löschen
  11. Komisch, wo ist denn mein Kommentar hin? Gibts denn noch ein kleines Plätzchen? Ich mach mich auch dünne.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi - siehe Text oben und auch schon als Kommentar: Wie üblich bei den Nähtreffs im privaten Umfeld werden Anfang des Monats Einladungen und Wegbeschreibung per mail für die begrenzte Platzanzahl verschickt und etwaige Restplätze hier im Blog vergeben. Liebe Grüße

      Löschen
  12. Schade, ich kann leider nicht. Hätte dich gern mal wieder gesehen, Katja. Habt einen schönen Abend! Do

    AntwortenLöschen