Donnerstag, 1. September 2016

Nähbloggertreff am 16. September



ab 17 Uhr im „Immergrün“
Ich finde es schön, wenn nach den gemütlichen kleinen Treffen in privater Atmosphäre wieder mal ein Treffen in größerem Rahmen stattfindet. Dazu dürfen wir wieder den Saal für unsere Näharbeiten nutzen und sind herzlich willkommen.

Ich habe im Moment auf 10-15 Näherinnen/ Bloggerinnen orientiert. Und es wäre schön, wenn eine kurze Info im Blog/Post erfolgt, wer teilnehmen möchte.

                    Anschrift: Ockerwitzer Straße 60, 01157 Dresden
                    Tel.: 0351/422 21 80
                    http://www.immergruen-dresden.de/

Für alle, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen:
Straßenbahn Linien 1 oder 12 bis Ende Leutewitz. Zwischen den letzten beiden Haltestellen liegt links (in Fahrtrichtung) die Gartensparte. Ihr müsst ein kleines Stück zurück laufen, 2 oder drei Stufen runter und noch ein paar Schritte.

Für die Motorisierten:
Parkmöglichkeiten entweder auf der Warthaer Straße (wo auch die Bahn fährt) oder auf der Ockerwitzer Straße.

Bitte denkt an Verlängerungskabel!

Dann wünsche ich uns einen schönen Abend und freue mich, von Euch zu hören/lesen.
Bis dahin eine schöne Zeit.
Bärbel

Kommentare:

  1. Ich möchte kommen und bringe wahrscheinlich eine Handnäharbeit mit. Ja, ich finde den Wechsel zwischen klein und groß auch gut, deshalb mal ein dickes Danke fürs Kümmern.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal möchte ich auch gern dabei sein, ich versuche alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Dies ist also eine Anmeldung zu 90% ;-)
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht gut aus, ich komme auf jeden Fall! Nur sehr wahrscheinlich nicht 17:00 Uhr. Bis später!

      Löschen
  3. Ich komme gern, will schon ewig mal in´s Immergrün und weiß bereits das es Weihnachten wieder nicht klappt. Allerdings ist 17 Uhr für mich nicht zu schaffen, eher 18 Uhr. Danke für´s organisieren, ich freu mich sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eingetragen - der große rote Koffer ist allerdings verborgt. Mal schauen, wie ich transportiere ....

    AntwortenLöschen
  5. Schon lange im Kalender eingetragen. Ich freu mich und bin dabei.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon sehr darauf und komme gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es ist Freitag und ich habe mal keinen Spätdienst, da komme ich gern. Danke Bärbel.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch gerne wieder kommen. Es war da wirklich gemütlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich möchte gern kommen! Mit Handnäharbeit wie immer ,D. ich will lieber schnattern!
    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei!
    Habe mir schon lange für den Tag frei eingetragen (hätte Spätschicht), die Kinder sind auch an Oma/Opa und Tante verkauft für den Abend und der Mann freut sich auch mal über sturmfrei. ;)

    Freue mich auf euch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön Bärbel, ich hab tatsächlich auch Zeit und freue mich, ist schön dort. Bis dahin!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin leider krank und stimmlos, wäre gerne gekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Freitage verwechselt? Der Treff kommt doch erst noch und bis zum 16. springts du vielleicht schon wieder ganz munter durch die Gegend ....

      Löschen
  13. Mist, ich habe verdrängt, dass ich da zu einem Fachvortrag gehen will - vielleicht schaffe ich beides und komme ein bisschen später mit kleinem Gepäck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keinen Stress! Du weiß ja: je später der Abend...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ;-) Wahrscheinlich wird's spätestens gegen 8 Uhr. Ich hoffe, da ist überhaupt noch jemand da, aber ansonsten liegts ja ohnehin auf dem Nachhauseweg ...

      Löschen
    3. Um 8 will ich noch nicht weg sein... also werde ich wohl noch da sein ;-)
      Dann vielleicht bis morgen.

      Löschen
  14. Muss nun leider absagen. Liege krank auf der Couch.
    LG Bianca

    PS: Liebe Bärbel,
    Könntest du mir vielleicht die Immergrün-Termine für 2017 verraten, welche du schon ausgemacht hast. Ich bin arbeitsbedingt schon in der Urlaubs- und Frei-Planung für 2017.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung!
      Die Termine für 2017 sind: 17. März; 19.Mai; 22. September; 15. Dezember
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank und euch ganz viel Spaß.

      Löschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    ich wurde von Anja eingeladen und möchte gern auch dabei sein. Ich versuche es 17 Uhr zu schaffen, vllt wird es aber ein bisschen später.
    Liebsten Dank und bis dahin!
    Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es ist noch ein Plätzchen frei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo,
    ist denn noch ein Platz frei? Ich habe es bisher nie geschafft zu euren Treffen, vielleicht passt es ja diesmal. Ich muss mal heut Abend schauen ob ich was finde, was ich nähen könnte. Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich schaffe es auch morgen zu kommen. Mal schauen, wann der Mann die Kinder mir abnimmt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen