Dienstag, 19. Januar 2016

Dresdner Nähblogger-Treff im Januar: Fast Fashion und Näähglück



Hallo liebe Nähfreunde, 

wie von amberlight-label bereits angekündigt treffen wir uns für den Januartreff am Freitag. Im Hygienemuseum ist derzeit die Sonderausstellung "Fast Fashion" angesiedelt, welche in vielen Gesprächen der letzen Treffs schon auf Interesse gestoßen ist.

Wir treffen uns daher zum gemeinsamen Museumsbesuch am Freitag, 22. Januar im Foyer des Hygiene-Museums zwischen 15.30 - 16 Uhr. Das Museum ist bis 18 Uhr geöffnet.

Anschließend möchte ich alle, auch diejenigen, die es zeitlich nicht mit ins Museum schaffen, zu mir nach Hause (Adresse siehe Impressum ganz untem im Blog) von 18.30 - 22.00 für einen gemütlichen Abend einladen. Vom Museum aus ist das ein 20 minütiger Spaziergang durch den großen Garten oder 3 Haltestellen mit der 13.

Wer noch fix etwas nähen möchte, der kann meine Maschine(n) ausleihen, aber zum großartigen Nähen ist leider kein Platz. Ansonsten kann ich auch dem einen oder anderen Interessierten zeigen, wie meine Schnittmuster entstehen.

Bitte bringt eine Kleinigkeit zum essen/knabbern/naschen mit.

Kinder & Babys können gerne mitgebracht werden, meine beiden sind ja auch da.

Bitte schreibt doch als Kommentar, ob ihr mit ins Museum und/oder mit zu mir kommen möchtet,
ich bin dann mal aufräumen :D

Ich freue mich auf euch!
eure


7 Kommentare:

  1. Hallo Sophie und ihr lieben anderen Nägbloggerinnen, ich würde gern kommen, schaffe aber das Museum zu besuchen mit Sicherheit nicht. Ich würde mich aber dann gern dazugesellen nach dem Besuch des Museums.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super =) ich hab dich heut früh am lenneplatz gesehen ^^

      Löschen
    2. Ich hab deinen Großen am Freitag in der Kita gesehen, da war ich drüben und habe meine Verträge unterschreiben lassen für das Praktikum! ^^

      Löschen
  2. Hallo Sophie,
    Dankeschön für die Organisation und Einladung. Ich bin gern dabei und 15.30 Uhr am Museum. Wenn es nicht zuviel wird, dann freue ich mich auf einen schönen Abend bei Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin ziemlich traurig, doch Weiterbiöldung kann ich leider unmöglich schwänzen, deshalb bin ich leider nicht dabei. Euch ganz viel Spaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich hätte dich gern mal kennengelernt. Aber am Freitag bin ich schon fest verplant und frühestens 20 Uhr zu hause.
    Vielleicht schaff ich es ja ein anderes Mal.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Sophie, ich hab's zu spät gelesen und bin leider schon anderweitig verplant! Schade, ich hätte dir gern mal über die Schulter geschaut! :-(
    LG und viel Spaß euch allen!
    Doreen

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).