Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtliches Nähtreffen


Liebe Nähfrauen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein allerletztes 2015er-Nähbloggertreffen steht aber noch an. Für unser traditionelles Weihanchtstreffen mit Plätzchen, Punsch und Wichtelgeschenken möchte ich euch ganz herzlich 

am Donnerstag, den 17. Dezember 2015

ab 17 Uhr

in mein Wohnzimmer einladen!

Liebe Grüße!

Regina

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch,
    herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Wäre gern dabei, doch Pflicht ist Pflicht. Euch ganz viel Spaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die immer einspringenden Großeltern werden verreist sein und der Mann verdrückt sich auf eine Weihnachtsfeier - aber ich arbeite schon an Plan B und will unbedingt dabei sein ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon!Danke für die Einladung!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super. Leider habe ich am 17.12. eine OP. D.h. ich werde, falls nicht noch was dazwischen kommt, leider nicht dabei sein können.
    Daher wünsche ich euch viel Spaß, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG und bis hoffentlich bald,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch viel Spaß und besinnliche Weihnachten. Leider kann ich nur in Gedanken dabei sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wär so gern dabei. Aber leider hat der Mann seine Weihnachtsfeier eher angemeldet ... :-(

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Endlich würde es mal klappen.wäre toll und du bist ja so nah!viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme gern. Der Zwerg ist an Oma und Opa verkauft.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen