Montag, 16. November 2015

Weihnachtsnähen für Flüchtlingskinder



Liebe Menschen,
die Näherei für einen guten Zweck geht weiter. Während wir die Übergabe der Mützen und Schals organisieren, laufen die Planungen fürs Weihnachtsnähen. Dieses wird in der kommenden Woche stattfinden, den genauen Termin doodeln wir ganz demokratisch hier.
Wir möchten den Kindern gern etwas Schönes "fürs Herz" schenken, am liebsten etwas zum Kuscheln. Gleichzeitig wissen wir, dass es in allen Unterkünften an Kissen fehlt. Deshalb wollen wir beides kombinieren und Kuscheltierkissen nähen. Pia Reichert alias Frau Mutti stellt hierfür kostenlos ihr süßes Ebook "Toffee Nosed Friends" zur Verfügung. Dafür schonmal herzlichen Dank!

Ich freue mich auf zahlreiche Mitstreiterinnen!

Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina, der Link führt auf eine Facebook Seite und nicht zum Doodle, man kommt momentan nur mit kopieren und einfügen hin. Ich muss noch mal schauen, denke aber, dass ich dabei sein kann.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles Termine mitten in der Woche zur Arbeitszeit :-( - wie lange wird's denn gehen und kann man auch nach Feierabend noch mitnähen?

    AntwortenLöschen