Samstag, 8. August 2015

Nägbloggertreffen im August

Liebe Mitnäherinnen,

für das nächste Nähtreffen möchte ich mal wieder zu mir einladen. Es findet 

am DONNERSTAG, den 20. August

in meinem Wohnzimmer (und meienr Küche *ggg*) statt. 
Los geht's wie immer 17 Uhr.

Adresse gibt's per Mail von mir: ginette80 ÄTT gmx.de

Ich freu mich auf euch!

Regina

Kommentare:

  1. Ich wäre sehr gern dabei :-) Termin passt bei mir wunderbar! Vielen Dank für die Einladung!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung, bei mir passt es aber leider nicht :-(

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr vorfreudig - auch hier nochmal zugesagt ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gern dabei, sicherlich ohne Maschine aber was zu friemeln ist dabei. Beteilige mich auch an der Beköstigung... gegen den kleinen Hunger!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich in der Zeitin Dresden Weile würde ich sehr gern mal vorbeikommen, weiß aber nicht wie das mit den 3 Kindern ist, könnte ich sie evtl. mitbringen? (falls die Tanten nicht da sind? (Die Große ist 13J. die Kleine 7 Jahre und dder Mittlere 11J.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli, du kannst deine Rasselbande gern mitbringen, aber andere Kinder sind diesmal nicht dabei, auch meine eigenen nicht. LG Regina

      Löschen
    2. alles klar, ich weiß wie gesagt noch nicht wie es dann aktuell ist. vielleicht dürfen sie auch zu doro gehen :-)
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Es ist wie verhext dieses Jahr, es klappt leider gar nicht. Wie schade! habt einen schönen Abend! VG Karen

    AntwortenLöschen