Montag, 20. Juli 2015

Vielleicht doch noch Juli-Treff?

Also falls doch noch Interesse an einem Juli-Treffen besteht, dann könnten wir uns nächste Woche Freitag am 24.07. in der Sportsbar Sombrero in DD-Löbtau treffen, so ab 17:30 Uhr. 
Ich war heute zufällig dort und habe mal angefragt. Die Kegelbahn ist da noch frei und so könnten wir uns mit unseren Nähmaschinen auch gut ausbreiten. 

Ich brauche aber bitte eine Rückmeldung zwecks Interesse von euch bis spätestens Sonntag 19.07.
Es gibt auch schon erste positive Rückmeldungen aus der Facebook-Planungsgruppe.

Liebe Grüße Bianca

Nachtrag 20.07.2015:
Ich habe jetzt für uns reserviert und freue mich über alle die zum Nähtreff kommen.
Hier noch mal Zeit und Ort:
24.07.2015   ab 17:30 Uhr
Sportsbar Sombrero
Kesselsdorfer Straße 2, Dresden Löbtau

1 Kommentar: