Donnerstag, 4. Juni 2015

Juni-Treffen: Stoffdruck bei Internaht

Fast ein Jahr nach dem ersten Treffen bei Internaht sind die Dresdner Nähblogger wieder eingeladen. Diesmal werden Stempel geschnitzt und damit Stoff bedruckt. Da die Druckergebnisse auf Baumwollstoffen (bzw. Stoffen mit geringen chemischen Anteil) am schönsten werden, durchstöbere bitte jeder sein heimatliches Stoffgebirge und bringe entsprechende Fundstücke mit.



Wann?
Freitag, 12. Juni 2013, 17:00 - 20:00 Uhr
Wo?
Chemnitzer Straße 84, 01187 Dresden
Wer?
ca. 12 Nähblogger*



*Da auch diesmal die Platzkapazität begrenzt ist, haben die Nähblogger und regelmäßig Teilnehmenden zunächst Vorrang - meldet euch bitte per Kommentar an!

Kommentare:

  1. Ja, ich! Endlich mal wieder.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Schade, bei diesem Treffen wär ich gern dabei gewesen. An dem Tag feiert aber mein Großer seine Geburtstagsparty, da kann und will ich nicht weg.
    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Ich wünsch euch viel Spaß!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, bei mir passts auch nicht, da ist das Sommerfest der Kita! Ich wünsch euch dennoch viel Spaß! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schade, eine Woche später und ich wär dabei. Dann ganz viel Spaß euch und ich freu mich auf eure Bilder & Berichte! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre ich gerne dabei =)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre zwar in Dresden, aber davor und danach nicht, sprich die Waschmaschine (anstatt Nähmaschine) wird Vorrang haben! Schade...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch viel Spaß und bereite mich auf die Hochzeitsfeier meines Großen vor.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt toll. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Gibt es noch ein Plätzchen? Zu 100% kann ich es noch nicht sagen, da ich vorab "Schule" habe und mal sehen muss, wie ich es mir organisier, aber ich möchte sehr gerne kommen.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldigung! Habe es nicht mehr geschafft =(

    AntwortenLöschen