Freitag, 6. Februar 2015

Nähbloggertreffen am 20.Februar 2015

ab 17 Uhr im „Immergrün“



Das Immergrün ist eine Lokalität in einer Gartensparte im Dresdner Westen.
Ich bin drauf gekommen, weil die Betreiber selbst gern handarbeiten. Zum Beispiel können wir in den Räumlichkeiten filigran gestickte Bilder bewundern.
Zum Nähen und Schwatzen steht uns der Saal zur Verfügung. Ich habe im Moment auf 15-20 Näherinnen/ Bloggerinnen orientiert. Das lässt sich bei Bedarf gern ändern. Deshalb benötige ich bitte Eure Zusage, damit es in etwa planbar ist.

                    Anschrift: Ockerwitzer Straße 60, 01157 Dresden
                    Tel.: 0351/422 21 80
                    http://www.immergruen-dresden.de/

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen:
Straßenbahn Linien 1 oder 12 bis Ende Leutewitz. Zwischen den letzten beiden Haltestellen liegt links (in Fahrtrichtung) die Gartensparte. Ihr müsst ein kleines Stück zurück laufen, 2 oder drei Stufen runter und noch ein paar Schritte.

Für die Motorisierten:
Parkmöglichkeiten entweder auf der Warthaer Straße (wo auch die Bahn fährt) oder auf der Ockerwitzer Sttraße.

Bitte denkt an Verlängerungskabel!

Dann wünsche ich uns einen schönen Abend und freue mich, von Euch zu hören/lesen.
Bis dahin eine schöne Zeit


Bärbel

Kommentare:

  1. Ich bin leider schon wieder nicht da - Ferien (endlich!)
    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist es eher unwahrscheinlich das ich dabei sein kann. Schwiegermutti hat an dem Tag Geburtstag und deswegen ist West-Besuch (Männls Bruder + Family) da.
    Wünsche euch aber ganz viel Spaß.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei und freu mich drauf ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst muss noch mal sehen, ob das an dem Tag bei mir klappt, aber es sieht ganz gut aus. Da sag ich noch mal Bescheid. Habe die Einladung mal bei Facebook gepostet, damit sich noch ein paar mehr melden :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan haben sich bei Facebook noch Frau Königinnenreich, Resize-genadelt und Sophie von Nähglück angemeldet. Ich halte Dich hier immer mal mit auf dem Laufenden! :-)

      Löschen
    2. So was nennt man wohl teamwork...
      Danke.

      Löschen
    3. Neues Update von Facebook_
      Leider kann Resize-genadelt nun doch nicht. Bei Facebook sind keine neuen Zusagen hinzu gekommen, die nicht schon hier erwähnt sind. 6 Leute sind sich noch unsicher...

      Löschen
    4. Auf Facebook hat sich nichts Neues ergeben... Aber ich werde dabei sein :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Meistens rüttelt sich das wenige Tage davor nochmal ordentlich zu recht - da wird ab- wie auch häufig noch zugesagt, was die Planungen nicht ganz einfach macht ...

      Löschen
  5. Ich bin auch dabei und freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt richtig verlockend, an einem Ort zu nähen, wo man nicht komisch beäugt wird ;-)
    Leider kann ich momentan noch nicht sagen, ob ich komme.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Kann leider auch noch nichts Gesichertes sagen.VG karen

    AntwortenLöschen
  8. Kurzzeitig sah es so aus als ob wir noch spontan wegfahren. Jetzt sind wir zu Hause, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme vielleicht, würde aber spontan entscheiden, weil auch noch ein kinderfreuer Abend allein mit dem Lieblingsmann zur Debatte steht ;-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider auch noch nicht fest zusagen, Schulferien eben. Ich werde aber nächste Woche noch mal reinschauen, ob noch Plätze frei sind.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Plätze sind auf jeden Fall frei, denn der Raum fasst sonst bis 80 Personen. Es ging nur um die Planung für die Wirtsleute...

    AntwortenLöschen
  12. Ja das wird sich sicher noch kurz vor knapp ändern, aber mit 15-20 Leuten hast Du, denk ich mal, gut geplant. Im Facebook sind jetzt 7 Zusagen (Sophie von Näähglück, Himmelblau und Sommerbunt, Amberlight, Caro Lynn, Fr. Königinnenreich, stoff-verzückt und ich :-)
    Schaun wir mal, wer alles am Freitag da ist. 7 Leute sind sich noch unsicher...
    Das wars dann erst mal mit Updates. Der Rest wird sich zeigen und ergeben.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann leider nicht fest zusagen, warten immer noch auf einen Reha-Bescheid von der Klinik und wenn mein Mann da zur Reha ist, habe ich keinen für meinen Sohn :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch noch kurzfristig melden und hoffe, es ist noch Platz. Irgendwie verpasse ich immer die Ankündigungen, vielleicht sollte ich den Blog mal abonnieren. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen