Mittwoch, 7. Januar 2015

Januar Näh-Treff am 16.01.2015

So schnell kann es gehen. Kaum das mitgeteilt wurde, dass unser ursprünglich geplanter Treffpunkt nicht klappt, schon haben wir mal schnell einen Neuen aus dem Ärmel geschüttelt.

Unser Januar-Treffen findet nun in der Sportsbar Sombrero in Dresden Löbtau statt.
Dank der guten Beziehung meines Männls zum Chef der Sportsbar können wir dort in der Kegelbahn unsere Maschinen surren lassen.

Also hier noch mal alles übersichtlich zum notieren.

16.01.2015 ab 17°° Uhr
Sportsbar Sombrero
Kesselsdorfer Straße 2-6
Dresden-Löbtau

Angegeben habe ich so 10-15 Personen.
Kosten fallen dort nur für Essen und Trinken an.

Ich freue mich auf euch und eure Nähmaschinen. Auf das es ein schöner Abend wird.

Die Instagramer unter uns können wie immer das Treffen mit #dresdennäht begleiten.

FB-Veranstaltung

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Perfekt - und nochmal vielen Dank für's super schnelle Alternative - ich komme mit 1,2 Maschinchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache. Es wird übrigens Nähtreffen Nummer 50 sein.

      Löschen
  2. Bin dabei! Danke für die Orga! LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wollte den Termin gerade in den Kalender eintragen und musste feststellen, dass da schon was steht. Da geh ich ins Theater. Tut mir leid. Dann also bis Februar! LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch da hab ich Spätschicht :-( schade, dann im Februar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne endlich mal einige von euch kennenlernen und werde es mir einrichten, wenn ich mich anschließen darf.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich frei mich schon drauf, dich persönlich Kennenlernen zu dürfen :-)

      Löschen
  6. So , nun habe ich für den Freitag noch kurzfristig einen Termin bekommen und kann leider nicht kommen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und einen produktiven Abend.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Dann einen schönen fleißgen Abend, bei mir klappt es auch nicht. VG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche zu kommen, aber 17:00 Uhr schaffe ich leider nicht.
    LG, Ines

    AntwortenLöschen