Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtstreff mit Wichtelei

 Ein weiteres Nähbloggerjahr ist vorbei und wir haben uns in kleiner und großer Runde 11x getroffen. Das letzte Treffen im Jahr wird wieder ganz besinnlich und es wäre schön, wenn wir uns gemeinsam an die 2014er Treffen erinnern können.


Freitag, 19. Dezember 2014
ab 17:00 Uhr im Weltcafe

Die Vor-Ort-Wichtelei-Organisation übernimmt wieder Saxony Girl:

Was ist geplant?
Nichts konkretes, jedoch fände ich es schön, wenn wir wie im letztes Jahr Wichteln.
Das heißt, alle Wichtelwilligen bringen ein kleines hübsch gepacktes Päckl mit. Letztes Jahr wurde mit hübschen Stoff (ca. 50x100 cm) gewichtelt. Natürlich kann es auch etwas anderes sein, es sollte aber schon mit dem Thema Nähen und Co zu tun haben.

Die Instagramer können bein Treffen wieder gerne mit #dresdennäht taggen.


Im letzten Jahr waren wir übrigens im Gewölbe der Kümmelschänke, was auch sehr gemütlich war. Vielleicht wäre das ja etwas für Januar? Glühwein und Maschinenratterei wäre doch nett ... 

Kommentare:

  1. Ich bin dabei!!! Termin ist notiert! Ich freu mich schon. Das Weihnachtsbloggertreffen ist immer schön :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch da sein! Bis dahin sind sicher Bronchitis + Kieferhöhlenentzündung überstanden.. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr darauf und der Zwerg erst, der sorgt nebenbei noch für gute Unterhaltung.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Euch viel Spaß. Kann leider dieses Jahr nicht. Ich hab Glühwein-Dienst im Refugium Pirna.
    Ach und Kümmelschänke im Januar wäre toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gern dabei.
    Bis dahin eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme vermutlich nicht, da die Krippe der Kleinen a ihre Weihnachtsfeier angesagt hat.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wahrscheinlich da und würde gern kommen. Es ist ja auch mal wieder Zeit für ein paar Hexagon-Patches.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube das schaffe ich dieses Mal. Vg kaze

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann diesmal auch dabei sein. Ich freu mich!
    Gewichtet wird Nähkram?

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es mir auch fest vorgenommen vorbei zu kommen.
    Kümmelschänke war fein, aber die Parkplatzsituation grässlich. Kommt denn die Stofftauschparty auch zur Wiederholung?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alternative wäre der Bus (Linie 80) oder die Straßenbahnen - aber ein paar Eckchen finden sich eigentlich immer noch zum parken, wenn man nicht direkt bis davor fährt - was aber momentan ohnehin nicht geht, weil da eine Baugemeinschaft die Straße gesperrt hat ;-) Stofftauschparty 2015 wäre auch wieder fein .. da reden wir mal drüber ...

      Löschen
  12. Ich bin dabei, vermutlich mit Kind. Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen