Mittwoch, 12. November 2014

Novembertreff am 21.11.2014 - 3. Nähcafé für Viel Farbe im Grau e.V.

Wie bereits 2013 haben wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit für den Verein Viel Farbe im Grau e.V. für den guten Zweck zu nähen.


Diesmal werden kleine Medi-Taschen genäht. Stoff und Kam-Snaps werden zur Verfügung gestellt - mitzubringen ist nur die Nähmschine.

Genäht wird
am 21.11.2014
im Vereinshaus von Sonnenstrahl e.V. auf der 
Goetheallee 13
ab 18:00 Uhr


Kommentare:

  1. oh das finde ich gut und ich würde dieses Mal gern kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee. An dem Tag bin ich leider nicht da. Kann man einfach zu Hause nähen und und die fertigen Sachen da vorbeibringen ?
    lG silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zumindest letztes Jahr nicht so ganz einfach. Melde dich dafür am besten bei der Veranstalterin :-)

      Löschen
  3. Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Hoffentlich nächstes Mal wieder.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Meine Medi-Tasche ist fertig, weil ich diesmal leider nicht dabei bin. Nun muss ich nur noch erfahren, wohin damit: zu Sonnenstrahl e.V. oder zu Viel Farbe im Grau e.V. .
    Auf jeden Fall hat es Freude gemacht und hilft hoffentlich, den Alltag zu bewältigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Für alle "Verhinderten":
    Schickt Eure Meditaschen zu Sonnenstrahl e.V., zu Händen Frau Grundmann.
    Ich hatte mich tel. schlau gemacht. Anschrift entnehmt bitte dem link.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen