Donnerstag, 11. September 2014

Nähbloggertreffen im September

EDIT: Wir sind jetzt 15 Frauen und 4 Kinder. Damit schließe ich die Liste. Möchte allerdings das eine oder andere Kind seine Mama gern begleiten, dann ist es hier herzlich willkommen. Die Altersgruppe bisher: 5 (?), 7 & 2x 12. Ab 17 Uhr könnt ihr gern kommen, aber bloß kein Stress! Ich bin meistens eh nicht ganz pünktlich fertig mit allem hier ;-) Wer eher kommt, muss mithelfen :-)
Bis bald also, ich freu mich!

Da bisher noch nichts anderes für unser Herbsttreffen nächste Woche beschlossen wurde, habe ich einen Vorschlag: Ich lade euch für nächsten Freitag, den 19. September, zu mir ein. Welche zeit wäre euch am liebsten? 17 oder 18 Uhr? Und soll ich mir wieder etwas Leckeres mit viel Schokolade einfallen lassen oder zur Abwechslung mal etwas anderes? Wer sich kulinarisch beteiligen möchte - sehr gern! Platz ist locker für 15 Nähbegeisterte und auch für ca. 10 Maschinen. Die meisten haben meine Adresse sicher noch, ansonsten gibt's die per Mail: ginette80 ätt gmx.de

Bis nächste Woche also!

Regina

Kommentare:

  1. Danke Regina. Das ist toll. Ich weiß zwar noch nicht was, doch ich bringe gern was mit. Ich komme ohne Nähmaschine.
    Zeit ist mir egal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gern dabei. Danke für Dein Arangement. Ich bringe gern was mit. Die Infos zum Ort organisiere ich mir von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Prima, ich freu mich! Für mich gerne ab 17:00 Uhr. Was leckeres Herzhaftes lasse ich mir einfallen und ob ich mit oder ohne Maschine komme, hängt von der Maschine ab. Die will gerade nicht so richtig.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. oh da kann ich ja doch kommen! Wir fahren ja erst Montag! ich freu mich :D die Zeit ist egal
    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich toll, dass Du wieder einlädtst. Das war damals sehr schön bei Dir.
    Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an dem Freitag kann, das entscheidet sich erst ganz kurzfristig. Falls dann noch Platz ist würde ich aber gern dazu kommen, egal ob mit oder ohne Maschine. Zeit fänd ich 17 Uhr auch schon gut, und wenn dann würde ich auch was kleines Kulinarisches mitbringen... aber wie gesagt, entscheidet sich erst kurzfristig :-(
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin da schon verreist - wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf das nächste Treffen - da schon beim Stoffmarkt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich würde auch sehr gern kommen und etwas zu essen mitbringen. Das wird sicher etwas süßes gebackenes, da ich es nicht so mit dem herzhaftem hab. Meine Nähmaschine würde ich auch mitbringen.
    Die Uhrzeit wäre mir egal.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, ich möchte bitte auch kommen, ohne Maschine und mache mich ganz dünne ;-P ich weiß nicht ob ich 17 Uhr schaffe eher 18 Uhr...
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    vielen Dank für die Einladung. Ich habe 16,30 Uhr Feierabend und würde danach gern kommen. Ich bringe eine Handarbeit mit, also ohne Maschine.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ja gern ins Königinnenreich kommen. Bin aber dieses Mal schon anderweitig unterwegs. Im Oktober dann wieder ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, ich würde auch gern kommen, kann aber frühestens 18:00 Uhr. Ob ich eine Maschine mitbringe, weiß ich noch nicht.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gern erscheinen Nähmaschine wurde ich auch mitbringen. Ich würde diesmal nichts nähen sondern die geschenkt etwas ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kopfschüttel* Ich sollte nicht vom Handy schreiben,

      Löschen
  13. Hey- ich würd auch gern kommen. Auch erst 18.00Uhr und die Maschine wahrscheinlich zu Hause lassen (falls sie doch mit soll, würd ich vorher nochmal anfragen, ob noch Platz ist...).

    Danke für deine Einladung!

    ...achso- Schokolade geht immer :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Liebste ist wahrscheinlich nicht da. Deshalb meine Frage, kann ich den Junior mitbringen ? Ansonsten müßte ich leider absagen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, liebe Silvi! Die werden zu dritt viel Spaß haben ;-)

      Liebe Grüße & bis Freitag!
      Regina

      Löschen
  15. Liebe Regina, wenn noch ein Plätzchen auf der Sofakante frei ist, möchte ich sehr gern kommen :)
    Liebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, gern, liebe Claudi! Bis Freitag also! LG Regina

      Löschen
  16. Hallo Regina, leider hab ichs etwas verpasst und bin nun spät dran. Falls du noch einen Platz frei hast, würde ich mich diesen Monat zum Treffen anschließen und vorbeischauen, um euch mal kennenzulernen.
    Viele Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, liebe Jana! Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen!
      Bis Freitag & liebe Grüße!
      Regina

      Löschen
    2. Hallo Regina,

      wirklich schade, aber ich muss kurzfristig absagen. Ich schaff es heut nicht, es würde einfach maßlos spät werden. Ich hoffe sehr auf das nächste Mal. Fühlt euch lieb gegrüßt und habt einen wunderbaren Abend!
      Jana

      Löschen
  17. Oh man, wie schade, da bin ich zu einem Kalligrafiekurs.habt viel Spaß! Vg kaze

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch sehr gerne vorbeikommen.

    Liebe Grüße - Sandra:

    AntwortenLöschen
  19. EDIT: Wir sind jetzt 15 Frauen und 4 Kinder. Damit schließe ich die Liste. Möchte allerdings das eine oder andere Kind seine Mama gern begleiten, dann ist es hier herzlich willkommen. Die Altersgruppe bisher: 5 (?), 7 & 2x 12. Ab 17 Uhr könnt ihr gern kommen, aber bloß kein Stress! Ich bin meistens eh nicht ganz pünktlich fertig mit allem hier ;-) Wer eher kommt, muss mithelfen :-)

    Bis bald also, ich freu mich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen