Freitag, 8. August 2014

Nähtreff im September



Vorschlag von Luisa Graf

Hallo ihr kreativen
über dawanda wird die lange Nacht des selbermachens 2014 organisiert
diese findet am 27.9.14 ab 18 Uhr bei jemandem statt der den Ort zur Verfügung stellt und da kann man in der Gemeinschaft aktiv werden
wollen wir da was organisieren?
Gemeinsam wo nähen?
Infos und Anmeldung hierüber
http://de.dawanda.com/s/Events/32071-Lange-Nacht-des-Selbermachens
ich könnte das übernehmen
wer hat Lust? Wer möchte mit nähen? wo nähen wir? Bei jemandem daheim mit großem Tisch? In einem Cafe?
‪#‎lnds2014‬

Kommentare:

  1. Brauchen wir Dawanda dazu? Machen wir das nicht eh immer schon?

    meckernde Grüße ;-)
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht man natürlich nicht unbedingt - aber es gibt "ein Paket mit Dekoartikeln und DaWanda Merchandise, welches Du Deinen Gästen als kleines Willkommensgeschenk überreichen kannst" und letztes Jahr beim Etsy-Event war das schon recht nett. Ich "urlaube" allerdings ohnhin zu dieser Zeit und überlasse den September-Orga-Staffelstab daher gerne anderen ....

      Löschen