Samstag, 12. Juli 2014

Treffen im August ???

Liebe Nähmädels,

ich weiß es ist noch ewig Zeit bis August, doch die Zeit ist bekanntlich schnell um. Eigentlich ist ja für August die Sommerpause geplant. Uneigentlich könnten wir uns am 22. August ( ja 4. Freitag, 3. geht leider nicht ) ab ca. 15 Uhr (oder später, ganz wie Ihr wollt) zum nähen treffen.
Dafür gibts jedoch ein paar kleine Vorraussetzungen.
1. Würdet Ihr nach Pirna kommen?
2. Ein kleiner Unkostenbeitrag für die Raummiete wird fällig ( je mehr wir sind, desto preiswerter )
3. Essen und Trinken müssen selbst mitgebracht werden. ( Den Getränkepart würde ich übernehmen )
4. Es wird keine Geschenke für alle geben

Wenn Euch das alles nicht schreckt, dann könnten wir mal (wieder) schön was zusammen nähen. Auf der Kegelbahn Am Carolabad.
Die Kegelbahn liegt direkt an der Elbe ( in Pirna), gleich neben dem Bahnhof (2-3 min zu Fuß). Parkplätze sind vorhanden. Es gibt eine Wiese mit großen alten Linden für ´s spielen (sofern die Sonne lacht).

Oh Verlängerungen bitte nicht vergessen.

Und was meint Ihr? Wollt Ihr? Ich würde gern vorm Urlaub alles organisieren. Also hinterlaßt doch bitte einen Kommentar ob Ihr kommen wollt/könnt ( bei Facebook schon bekannt, doch bekanntlich ist ja nicht jeder dort angemeldet).
Diesen Blick gibt´s dann auch:
Habt ein schönes WE.
LG Silvi

Kommentare:

  1. Ich mag kommen, geb gerne was dazu, auch Naturalien. Ich würde mich freuen wenn es klappt :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin am 22. in Potsdam wünsch euch aber viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch kommen und was beisteuern an Essen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Am 22. sind wir wieder da aus dem Urlaub und andere Termine gibts da nicht. Also bin ich gerne dabei und gebe was dazu und bringe was mit, klingt sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär dabei, inkl. Beteiligung in jeder Form. LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre wohl auch dabei, wenn nix dazwischenkommt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    wahrscheinlich bin ich in dieser Woche radelnd mit dem Fräulein unterwegs. So ganz sicher ist das aber noch nicht. Sollte ich doch da sein, melde ich mich noch mal. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  8. Klingt sehr gut - und 1x im Jahr kann man den Termin ja auch verschieben, auch wenn ich da sonst eher skeptisch bin, weil man sonst immer vorher eine Terminfestlegungsdiskussion hat :-) Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich sehr gern mit dabei wäre, vermute ich aber jetzt schon, dass es bei mir vermutlich nichts wird. :( Mal schauen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Ich komme auch gern, wenn nichts dazwischen kommt und dann bringe ich auch etwas essbares mit.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Können wir diesmal wirklich schon so sehr zeitig anfangen? 15:00 Uhr wäre prima für mich, weil ich am Abend noch zum Zeltwochenende nach Görlitz starte, aber die Näherei auf keinen Fall ausgallen lassen möchte. Außerdem wäre es prima, wenn jemand mit mir zusammen mal etwas "schwieriges" aus der aktuellen Ottobre im Tandem nähen würde. Vorstellen könnte ich mir die 7, 14 oder 17 aus der 4/2014. Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mal in der Dresden-näht-Facebook-Gruppe ein kleines bissl Werbung für das Treffen gemacht. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere neue nähende Bloggerin, die gern mit euch nähen möchte.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss leider absagen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gern ab 15 Uhr dabei und bring auch was zum Futtern mit.
    Sollte sich etwas an Zeit oder Ort geändert haben, dann bitte die Info auch für Nicht- facebooker weiterleiten.
    Bis morgen!

    AntwortenLöschen