Dienstag, 8. Juli 2014

Dresdner Nähblogger zu Gast bei Internaht

Bei unserem Juli-Treff besuchen wir Internaht in ihrem neuen Atelier in Dresden Plauen. Die Inhaberin wird uns ein bisschen hinter die Kulissen schauen lassen, wir dürfen Stoffe streicheln und einen netten Abend in den neuen Räumen verbringen. Die kleine Innenhofterrasse wird es sogar möglich machen, dass wir noch ein bisschen mit Nadel und Faden werkeln können, wenn alle Fragen an Frau Internaht gestellt sind.


Wann?
Freitag, 18. Juli 2014, ab 17:00 Uhr

Wo?
Chemnitzer Straße 84, 01187 Dresden

Wer?
ca. 15 Nähblogger*
*Da auch diesmal die Platzkapazität begrenzt ist, haben die Nähblogger und regelmäßig Teilnehmenden zunächst Vorrang - meldet euch bitte per Kommentar an!

Kommentare:

  1. Ich bin dabei und freu mich sehr darauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann vermutlich nicht kommen, da ich wieder viel liegen muss. Muss ich ganz kurzfristig entscheiden, aber mit aller Wahrscheinlichkeit wird das diesen Monat nix bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gerne dabei sein, aber 17.00 ist kaum zu schaffen... Wäre 18.00Uhr auch ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - ein Stündchen später ist sicherlich kein Problem ...

      Löschen
  4. Ich komm auch und freu nich drauf.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( ich muss wieder absagen, mir ist ein Termin am Freitag dazwischen gekommen. Sorry, euch aber viel Spaß.
      Liebe Grüße Dani Ela

      Löschen
  5. Ich würde auch gern kommen.
    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann leider nicht... am letzten Schultag vor den Ferien gehen wir immer fein essen und da besteht der Floh auch drauf! wünsch Euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich klappt es mit dem Post jetzt ist Versuch Nr. 3

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne vorbeikommen,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schade, 1-2 Tage später und ich hätte es auch mal geschafft...

    AntwortenLöschen
  10. Schade, bei mir um die Ecke, aber bei uns auch traditionelles Zeugnisessen. Freue mich auf euren Bericht und wünsche viel Spaß! Vg kaze

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde wohl auch etwas später kommen. Leider hat mein Mann Arbeitstermine bis 17.00 Uhr.

    LG Doro

    AntwortenLöschen