Dienstag, 1. April 2014

Gewinnerin Themenmonat März 2014

Heute zum 1. April möchte ich euch keinen Scherz aufbinden, sondern ausschließlich den beliebtesten Beitrag vom Themenmonat März "Das perfekte Frühlings-Accessoire" aus der Facebook-Gruppe präsentieren.

Die Entscheidung fiel einmal wieder sehr knapp aus, aber letztendlich konnte sich diese stylische Kameratasche durchsetzen.


Entstanden ist sie unter der Nadel von Sophie Kääriäinen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Sophie war heute nach der Bekanntgabe des Gewinns sehr schnell und konnte uns nur wenige Stunden später bereits das neue Thema für den April nennen und uns einen neuen Gruppenheader präsentieren.


Das neue Thema für den April heißt "Beinkleidung" und so darf alles gezeigt werden, was "unterhalb der Gürtellinie" getragen wird. Also egal ob Socken, Leggins, Strumpfhosen, Röcke oder Hosen. Egal ob kurz oder lang, Mann oder Frau. Wir freuen uns sehr über alle Teilnehmer.

Alle Beiträge können ab jetzt bis zum Monatsende in den Themenmonatsordner gepostet und geliked werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen