Freitag, 7. März 2014

Gewinnerin Themenmonat Februar 2014

Der Themenmonat Februar in der Facebook-Gruppe ist nun schon ein paar Tage vorbei und ich möchte euch heute nun den beliebtesten Beitrag präsentieren.

Der beliebteste Beitrag war diesmal ein zuckersüßer Babyhoodie.


Genäht wurde er von Sandra Hähnel.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Sandra hat uns auch ein ganz tollen neuen Gruppen-Header gebastelt, mit Frühlingsblümchen und im Hintergrund sieht man sogar die Dresdner Frauenkirche.


Passend zu diesem frühlings-frischem Header ist auch das neue Thema für den März, es lautet:
 "Das perfekte Frühlings-Accesoire".
Im Foto-Ordner dazu gibt es schon die tollsten Beiträge zu den Dingen, welche wir im Frühling unbedingt brauchen.

Mal schauen, wer in diesem Monat dann den beliebtesten Beitrag genäht haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen