Montag, 6. Januar 2014

Nähtreff im Januar

Hallo Ihr Lieben,
Am 17. Januar steht das nächste Treffen an. Wer hätte denn Lust auf einen Kleinteilefilztreff bei mir? Amberlight wünscht sich gemeinsames Filzen und auch von einigen anderen weiß ich, dass sie der Wolle lieber in Gesellschaft zu Leibe rücken. Anschauungs- und Arbeitsmaterial sind zum größten Teil da, eine wasserfeste Unterlage und Handtücher müsste jeder selbst mitbringen. Falls außer Amberlight keiner Bedarf hat, können wir uns auch zum gewohnten Quatschen, Nähen und Stricken treffen und ich filze mit Amberlight zu einem anderen Zeitpunkt. Also, sagt mal, was ihr darüber denkt.
Viele Grüße,
Malou

Kommentare:

  1. Filzen ist so absolut nicht mein´s. Zum "normalen" treff komm ich gern, ansonsten viel Spaß Euch. Mal sehen was die anderen so sagen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den Filzbegeisterten und bin schon vorfreudig ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme sehr gern möchte aber nicht filzen ;-)

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ich würd gern kommen UND filzen ;)
    Bin auch gespannt, wie es ausgeht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Silvi und Anja an: Treffen gern, Filzen ist aber nicht so mein Ding.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mal wieder kommen und filzen sowieso immer gern :-)
    Jetzt kommts nur noch auf den Kalender und das Kind an.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Ich bin auch dabei und freue mich. Filzen interessiert mich sehr, vor allem seit ich das tolle Schälchen von Malou beim letzten Nähtreff gesehen habe.
    Was brauche ich da für genau an Filzwolle? Ist das diese Märchenwolle oder wie die heißt.
    Bin schon jetzt voller Vorfreude.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Filzen kann man mit vielen verschiedenen Wollen. Märchenwolle sollte funktionieren. Ich denke aber, dass die vorhandene Wolle reicht, wenn Amberlight und Regina ihre Vorräte noch mitbringen.
      LG Malou

      Löschen
  8. Zeit für ein Treffen hätte ich. Vom Filzen habe ich aber so gar nicht wirklich Ahnung.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei und filze liebend gern mit. Filzwolle hab ich noch genug da, bring ich mit. Freu mich schon! Bis dahin liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich würde gerne das erste mal kommen... habe noch nie gefilzt, aber was noch nicht is, kann ja noch werden ;)

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
      LG Malou

      Löschen
  11. Ich würde kommen und auch filzen.

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, bei mir ist bissel die Frage: wann und wo? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme mit zwei Kiddies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann? Ich denke wir starten so ab 17 Uhr, ich bin vorher aber auch schon zu Hause.
      Wo? Randneustadt - vom Alaunplatz Richtung Preussisches Viertel. Straba 13,11,7,8 und Bus 64, Parkplätze nach 17 Uhr eher mau, vorher gehts. Von dir habe ich, glaube ich, keine Mail-Adresse?
      LG Malou

      Löschen
    2. Hallo Malou, E-Mail-Adresse kommt sofort:

      das_kleine_blaue_schaf[ät]web.de

      Ich komme auf jeden Fall, außer es kommt was Unvorhergesehenes dazwischen. Ich bringe auch das Kleinchen mit, das Großkind bleibt beim Papa, so ist es entspannter für mich.

      Löschen
  13. Schade, am 17. habe ich Kinderdienst, da Mann verdienstreist. Dabei wüsste ich sogar, was ich filzen möchte. Da werde ich dann wohl einfach allein zu Hause filzen und an Euch denken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. So, ich mache jetzt hier mal den Deckel drauf, sonst wird es zu eng. Ich schreibe euch noch eine Mail, damit ihr auch zu mir findet.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Filzen. Kann leider nicht, aber hätte gern mal wieder mitgeschwatzt. VG kaze

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nähdamen, leider muß ich absagen ich bin schon wieder krank *seufz*

    wünsch euch viel Spaß

    anja

    AntwortenLöschen