Montag, 16. Dezember 2013

Wichteln beim Dezembertreff

Hallo ihr Lieben

Am Freitag ist es ja soweit, unser Dezembertreff findet statt und ich freue mich schon sehr darauf.
Wie auch im letzten Jahr schon, wollen wir auch diesmal wieder Wichteln. Ich habe mein Wichtelpaket heute schon fertig gepackt und es liegt nun für eine von euch parat.


Ich bin schon ganz gespannt darauf, wer dieses Jahr alles von euch mitmacht. Letztes Jahr waren es ja reichlich Päckchen und ich hoffe mal es sind dieses Jahr wenigstens genauso viele.


Für alle alten und neuen Wichtelwilligen hier noch mal ein paar kleine Wichteltipps:
- ein hübsch gepacktes Päckl ... egal ob klein oder groß
- der Inhalt sollte passend zum Thema Nähen & Co sein
- letztes Jahr wurde besonders gern Stoff gewichtelt, Größe so ca. 50x100 cm oder auch etwas größer
- und gaanz wichtig: gute Laune.

Ich erinnere mich noch gern an die tolle Stimmung beim letzten Dezembertreff zurück, als alle mit Begeisterung ihre Wichtelpäckchen ausgepackt haben. :-) Ich hoffe die Stimmung ist diesmal mindestens genauso toll.

Wir sehen uns dann am Freitag.
LG Bianca

Kommentare:

  1. Ich mache auf jeden Fall auch mit! Ich liebe Wichteln!!! :-) Freu mich schon!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. och so schade, dass ich nicht kann :( Ich wünsche euch viel Spaß und grüße den Weihnachtsmann in Finnland recht herzlich von euch :)

    AntwortenLöschen