Freitag, 27. Dezember 2013

Komplett vergessen: Die Gewinner der Themenmonate Oktober und November

Aaah ... Asche auf mein Haupt. Ich habe doch in den letzten 2 Monaten komplett vergessen euch die Gewinner der Themenmonate Oktober und November aus der Facebook-Gruppe mitzuteilen. Man möge es mir bitte verzeihen.
Hier nun im Schnelldurchgang die beliebtesten Beiträge.


Beliebtester Beitrag:


von Dorothea Dittberner

Dorothea gewann bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr beim Themenmonat, herzlichen Glückwunsch dazu.

Das von ihr erstellte Gruppenbanner:




Beliebtester Beitrag:


von Heidi Nitzsche

Für Heidi ist es der erste Sieg beim Themenmonat, sie hat sich darüber sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu.

Das dazu erstellte Gruppenbanner:


Das Thema für den Monat Dezember lautet "Hoho, es weihnachtet in Weiß, Rot & Grün". Es gibt schon tolle Beiträge dazu, aber es können gern noch mehr werden. Noch wenige Tage kann dazu abgestimmt werden.

Das sind doch alles tolle Beiträge oder? Ich bin gespannt wer im Dezember den beliebtesten Beitrag bringt.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen