Donnerstag, 7. November 2013

Novembertreff Dresden näht "Wichtelmonsterchen"

Im November treffen wir uns eine Woche später als ursprünglich geplant, am 22. November 2013, um mit dem Verein "Viel Farbe im Grau" Wichtelmonsterchen für schwerkranke Kinder zu nähen. Die Wichtelmonsterchen, deren Anleitung es hier gibt, wird als Wichtelaktion verteilt. Eine gute Sache! Der Verein unterstützt uns sogar mit der Bereitstellung eines Raumes. Informationen dazu folgen demnächst.


Genäht wird im Vereinshaus von Sonnenstrahl e.V. auf der 
Goetheallee 13
ab 18:00 Uhr


40 Wichtelmonsterchen sollen entstehen ...

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant. Bin schon auf die genaueren Informationen gespannt für das wo und wie spät.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei, sind aber noch keinen weiteren Infos bekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ihr könnt ja in der FB-Gruppe mal fragen, ob es schon Neuigkeiten zum Raum gibt, damit ich nicht immer nur drängle ... ;-)

      Löschen
  3. Eine wirklich sehr tolle Aktion. Schade das ich so weit weg wohne und deshalb nicht mitmachen kann!

    AntwortenLöschen