Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dezembertreff

Das letzte Treffen in diesem Jahr findet am 20. Dezember 2013 im gemütlichen Kellergewölbe der Kümmelschänke statt.


Kümmelschänkenweg 2
01157 Dresden-Omsewitz
ab 17:30 Uhr

Wir ihr durch den Schneesturm kommt, könnt ihr hier nachlesen.

Saxony Girl wird wieder das Adventswichteln organisieren, an dem alle teilnehmen können, die Spaß daran haben.

Ich  schlage außerdem vor, dass jedes sein Lieblings-DIY-Buch 2013 mitbringt, damit wir wissen, worin wir unser Weihnachtsgeld investieren können. Falls da noch jemand an Weihnachtsgeschenken werkelt: Nähmaschinen sind übrigens dort auch willkommen, aber an Verteilerdosen sollen wir selber denken ...

FB-Einladung hier

Bislang haben angekündigt, dass sie dabei sind:
amberlight, saxony-girl, dani-ela, Königinnenreich, Aprikaner, Frauenoberbekleidung, Resize-genadelt, Mit Nadel und Faden, Himmelblau und Sommerbunt, Weiße Lilie, Leipzig Besuch, Frauenoberbekleidung, Malou, Clau*chichi

Kommentare:

  1. Danke fürs reservieren. Das wird bestimmt ein gemütlicher Abend, die Bilder auf der Website schauen jedenfalls klasse aus.

    Adventswichteln übernehme ich natürlich wieder gern.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, dass noch eine Location gefunden wurde und vielen Dank an Bianca und Amberlight fürs Organisieren!!!
    Ich bin dabei, Termin ist schon im Kalender notiert :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Wird notiert! Danke fürs organisieren!

    AntwortenLöschen
  5. Och nööö, wird wohl nix. Mann hat schon die Betriebsweihnachtsfeier an dem Termin eingetragen ... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Der Terminkalender sagt ich kann kommen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich kann doch! Mann legt keinen gesteigerten Wert auf die xte Betriebsfeier, weils mit den engen Kollegen schon eine andere gibt. Schön für mich ...
    Für Wichteln bin ich dann auch zu haben.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage mal für alle Leipziger Danke für die Einladung. Wir planen tatsächlich zu kommen (derzeit zu zweit, aber vielleicht finden sich noch mehr).

    Viele Grüße aus Leipzig,

    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipdijeh ... ich freu mich und alle anderen sicherlich auch :-)

      Löschen
    2. Ich muss leider absagen. Ich bin total erkältet und das wird mir zu anstrengend. Ich wünsche euch viel Spaß.

      LG aus Leipzig,

      Susann

      Löschen
  9. Wegen Terminkollision ziehe ich diesmal den kürzeren und der Mann darf zum Bergsteigervortrag... Einen schönen Abend euch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei. Und Amberlight - falls du dich nicht für ein Buch entscheiden kannst, würde ich sehr gerne mal in das Alabama Stitch Book und Alabama Sewing und Design hineinschauen.
    LG und bis Freitag,
    Malou

    AntwortenLöschen