Montag, 28. Oktober 2013

Gewinnerin Themenmonat September in der Facebook-Gruppe

Bevor nun bald der Oktober vorbei ist und der nächste Gewinner des aktuellen Themenmonats in der Facebook-Gruppe bekannt gegeben wir, möchte ich euch noch schnell den Gewinner des Themenmonats September "Bunt ... so nähen wir" mitteilen.

Unter allen bunten Teilnehmer-Beitragen war diesmal das "bunte Baby" von Amberlight der absolute Favorit.



Herzlichen Glückwunsch.

Amberlight gewann nun schon zum 3. Mal in diesem Jahr beim Themenmonat mit ihren tollen Beiträgen. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zu dieser tollen Leistung.

Das dazu erstellte Gruppenbanner wurde natürlich farblich passend von ihr gestaltet.


Schaut doch mal in der Facebook-Gruppe vorbei und bewundert die mittlerweile vielen tollen Beiträge zum Themenmonat Oktober "Pulloverzeit". Alle Teilnehmer freuen sich über eure Likes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).