Freitag, 18. Oktober 2013

Dani Ela: Sterntaler Werksverkauf - Erfahrungsbericht

Dani Ela: Sterntaler Werksverkauf - Erfahrungsbericht: Auch ich war am Mittwoch beim Sterntaler Werksverkauf in Wüstenbrand. Ich hatte es mir ja schon vorgenommen, der Schichtplan auf Arbeit p...

3 Kommentare:

  1. Sehr fein, dass du hier verlinkt hast :-) und toll, dass ich mal schauen kann, was bei mir schon alle war - dafür war's total leer nach 12 ...

    AntwortenLöschen
  2. Hat halt alles Vor-und Nachteile ;-)
    Wenn Du bei Peggy schaust, die war noch eher da (vor 9) und hat eine echt gute Ausbeute...
    Hätte gar nicht gedacht, dass das Verlinken so einfach ist ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr seid ja verrückt. Bis nach Chemnitz wegen Stoff...gut dass ich erst am Freitag davon gelesen hab...sonst hätte ich ja auch noch mitschubsen müssen.:-) Aber wie bei den meisten sind auch meine Lager seit dem letzten Stoff Markt noch gut gefüllt.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).