Dienstag, 24. September 2013

September-Nähbloggertreffen im Königinnenreich

Liebe Nähbegeisterte,

ich lade euch ganz herzlich am Freitag, den 27. September 2013 ab 17 Uhr zum gemütlichen Näh-Strick-Genießer-Quatschen in mein Wohnzimmer und meine Küche ein! Wer schonmal dabei war, der weiß: Es gibt viel Platz und viel Schokolade :-)

Und für alle, die noch nicht bei mir waren, gibt's die Adresse unter ginette80@gmx.de.

Kinder können gern mitkommen, hier geistern ja auch zwei davon rum ;-)

Gibt es eigentlich Themenwünsche für Freitag?
Habt ihr auch Lust auf Stoffetauschen oder ein Stoffwichteln?

Wenn ihr übrigens Lust habt, euch kulinarisch zu beteiligen, freue ich mich sehr!

Also dann, bis Freitag! Ich freu mich auf euch!

Regina

Kommentare:

  1. Schaaade! Da wäre ich doch gern mal vorbeigekommen. Aber ausgerechnet an diesem Tag kann ich nicht... :( Vielleicht dann das nächste mal.

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Bei dem Grau da draußen kann ich Schokolade gut gebrauchen. Ob das Fräulein Sonne mitkommt, entscheiden wir dann am Freitag.
    Thematisch war irgendwann schon mal freies Sticken mit der Nähmaschine im Gespräch? Minimale Erfahrungen (vorwiegend auf Filz) und einen entsprechenden Nähmaschinenfuß könnte ich beisteuern.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. wie schön ich wünsche Euch viel Spaß. Ich bin anderweitig verplant.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du anderweitig verplant bist, ist klar. ;-)

      Anja

      Löschen
  4. Ich schaue spontan, ob wir es schaffen. Das kann ich gerade nicht so sicher sagen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich würde so gern, aber habe selbst Kurs.Schade schade!
    Habt einen schönen abend! VG karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, ich kann leider nicht. Aber ich wüsche euch viel Spaß und schicke Grüße! Beim Stoffmarkt habe ich euch Mädels leider verpasst, ich habe eindeutig zu lang gesucht...Oder zu früh, oder? Das nächste Mal organisiere ich mich geschickter! Liebe Grüße! Do

    AntwortenLöschen