Freitag, 16. August 2013

Holländischer Stoffmarkt in Dresden


am 31. August auf dem Dresdner Altmarkt von 10:00-17.00 Uhr

Wer ist mir dabei? Wer kümmert sich um schönes Wetter? Dann würde ich nächste Woche wieder im Cafe Central 1-2-3 Tische reservieren ...
 
FB-Veranstaltung 
 Mit dem Zusatzwunsch reserviert, dass wir bei gutem Wetter gerne draußen sitzen.
Denkt an euren Blogger-Button, damit wir uns erkennen :-)

Kommentare:

  1. Ich habe mir ganz doll vorgenommen, diesmal den Markt zu besuchen. Hatte es leider im Frühjahr irgendwie verpasst.
    Brauche auch ganz dringend Stoffnachschub. Insofern freue ich mich schon...nja und schönes Wetter werden wir doch haben ;-) haben wir uns schließlich verdient !

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Stofflager ist noch gut gefüllt... aber was soll´s, man kann nie genug an Stoff haben. Ich habe mir den Termin schon lange vorgemerkt und bin dabei!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei, zum bummeln und auf den Kaffee find ich definitiv Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch dabei und wenn mir vorher noch jemand verrät was genau Coupons sind wuerd ich mich freuen:-) hab nämlich keinen Schimmer!

    AntwortenLöschen
  5. Darf man da einfach so vorbei schauen? Ich habe ja nur eine vage Ahnung wie mein Blog hier gelandet ist aber Vielen Dank .
    @ Frau Atze, ein Coupon ist ein schon zugeschnittenes Stück Stoff, meistens 1,40 M breit und 1,50 m lang.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jetzt bin ich schlauer und werde auf Couponjagd gehen!

      Löschen
  6. Gehe mit ein paar Bekannten hin, die auch schwanger sind. Wenn ihr also ne Gruppe BAuch-Frauen seht und eine davon hat rote Haare, Brille und Snakebites, könnt ich das sein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde definitiv zum Stoffmarkt gehen! Freue mich schon seit März drauf wie ein kleines Kind :D
    Kann aber leider nicht sagen, ob ich es ins Cafe schaffe, da es sein kann, dass ich noch arbeiten muss.

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme auch, vielleicht schau ich bei Euch ja mal vorbei. Das wäre bestimmt toll. LG Wichtelino

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir stehts noch in den Sternen, hab Frühschicht. Selbst wenn ich eher von Arbeit weg kann, weiß ich noch nicht ob ich es ins Cafe Central schaffe. Aber ich versuche mein Bestes. ;-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tja ,der Kelch geht an mir vorüber, sind zu Feierlichkeiten. Ich könnte mich ja ums wetter kümmern!Viuel Vergnügen Vg kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir nehmen dich beim Wort ... einmal Sonne bitte, aber nicht zuuuu heiß.

      Löschen
  11. Hallöchen, ich freue mich auch schon auf den Stoff Markt in meiner alten Studien Stadt. Bin auf jeden Fall dabei. Ob ich es mit zwei kleinen, verm quengelnden Kindern und einem genervten Mann zum Kaffee schaff weiß ich noch nicht. Aber kommen würde ich soooo gerne.
    LG florentine

    AntwortenLöschen
  12. Komisch! Gestern schon geschriben, dass mir die Bauchmeute abgesagt hat und ich so eventuell doch zum Treff komme, wenn ich mich traue ;-) - heute nix mehr da?

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wäre schön :-)Hab es schon zum letzten Stoffmarkt nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  14. gibt es vor weihnachten noch einen Stoffmarkt? Ich brauch dringend schönen Stoff für all meine Geschenke xD Kann mir einer einen Laden empfehlen wo es viele Stoffe gibt? Dnke im vorraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handarbeitshaus mit Museum in Gröbern bei Meissen. Sie haben über 4000 verschiedenen Stoffen. Es lohnt sich vorbei zu schauen.

      Löschen