Samstag, 18. Mai 2013

Nähbloggertreff am 22. Juni: Blaudruckerei Folprecht/Coswig

Liebe Dresdner Nähbloggerinnen,

schon vor einem Jahr hatten viele nach amberlights Beitrag zur Blaudruckerei Folprecht gemeint, dass dies ein schöner gemeinsamer Ausflug wäre. Auf dem gestrigen Treff im Weltcafe haben wir uns dann spontan auf den 22. Juni/nachmittags als Termin für einen Besuch dort geeinigt. Auf Nachfrage bei Frau Folprecht-Pscheida ist tatsächlich am 22. Juni noch frei und wir könnten kommen.
Wenn ich richtig hingehört habe, würden die Mehrzahl gern selbst ein wenig drucken (Führung wäre in diesem Fall inklusive). Kostenpunkt ist dabei 19,50 € zuzüglich Materialkosten (könnt Ihr auch auf der Internetseite der Druckerei nachlesen), Mindestteilnehmerzahl ist 5.
Als Beginn würde ich 14 Uhr vorschlagen. Wir dürfen auch selbst Kuchen mitbringen, uns dort Kaffee kochen und auf den Hof setzen und schwatzen (bei schönen Wetter). Klingt doch gut, oder?
Damit ich unsere Teilnehmerzahl (mindestens 5) melden kann, bitte ich alle, die kommen wollen und auch wirklich kommen können, mir bis zum 9. Juni 2013 eine Email (mitnadelundfaden(ät)arcor.de) zu schreiben. 

Ich würde mich freuen, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen. 

Dieser Termin ersetzt dann den Treff am 21. Juni.

Kommentare:

  1. Klasse, das ging echt schnell. Ich komme mit. Mail schreib ich noch mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht. Da bin ich schon verplant. Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, prima, dass es geklappt hat! Ist schon im Familienkalender eingeplant, dass ich auch frei kriege. ;-)

    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass das so schnell geklappt hat. Bin dabei. Termin ist im Kalender vermerkt. Mail folgt in den nächsten Tagen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Toll das es klappt... ich bin an dem Wochenende (leider) schon verplant, wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe auf ganz viele Berichte von Euch!!! LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wie verlockend ... ich denk nochmal über die Kombination Papp-Zusammensetzung und Bauchzwerg nach, aber eigentlich wäre ich ja wirklich gern dabei ...

    AntwortenLöschen
  7. Prima Idee! Ich wäre sehr gern dabei. Muss allerdings erst mal fragen, ob der Rest der Familie beim eigentlich anstehenden Fest auf mich verzichten kann.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat es ja gleich geklappt.Das Wochenenede ist leider schon ziemlich verplant.Eher Unwahrscheinlich, dass ich das schaffe. Schade!
    Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen