Samstag, 11. Mai 2013

Näh-Blogger-Cafe am 17.05. (Beitrag aktuallisiert)

Hallo alle zusammen.

Mal eine Frage in die Runde. Ist denn schon etwas für unser Mai-Treffen geplant oder angedacht? Lang ist es ja nicht mehr hin bis zum 17.

Möchte vielleicht jemand zu sich nach Hause einladen oder treffen wir uns in einem netten Cafe (z.B. das allseits bewährte Weltcafe) oder gibt es sonstige Vorschläge? Bitte her damit, es wäre ja schade wenn das Treffen mangels Ort ausfallen müsste.

LG Saxony Girl

UPDATE 11.05.2013 :

Unser Treffen am 17.05.2013 findet nun im Dresdner Weltcafe in Löbtau statt.
Reserviert habe ich ab 18°° Uhr, wer schon eher da ist, wird aber auch nicht abgewiesen. ;-)
Wie lange gehts? Bis ca. 22°° Uhr, dann werden wir wieder langsam rausgeworfen (O-Ton Email vom Weltcafe) ;-)

Was ist geplant?
Konkretes gibt es nicht. Jeder bringt mit was er zur Zeit macht oder anfangen möchte.
Vielleicht kann man sich ja auch mal ausführlicher zum Thema "Nähanleitungen verstehen" austauschen.

Bis Freitag dann, ich freue mich auf euch.

Kommentare:

  1. oh ich würde Euch Alle kennenlernen und mich vorstelen aber leider am 17 Mai bin ich nicht in Dresden schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Na zur Abwechslung könnten wir uns ja wirklich mal wieder in Cafe treffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder Weltcafe oder mal ein anderes?

      Löschen
    2. Naja, da eine Vielzahl in Löbtau und Umgebung beheimatet ist... warum nicht. Ansonsten könnte ich auch das Kaffee in Hellerau vorschlagen. Das wäre mal was anderes, aber eben auch anderes Ende der Stadt.

      Löschen
    3. Hellerau klingt doch gut.

      Löschen
  3. Wird bestimmt sehr nett - ich bin allerdings verreist ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dieses Mal nicht daran teilnehmen, bin nicht da.
    Aber Euch wünsche ich viel Spaß.
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre dabei, Cafe wäre auch mal schön! Und wo ist egal!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich fit bin, bin ich dabei, sofern der Ort irgendwie zu erreichen ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooch ich bin wieder nicht da *schnief* :(

    AntwortenLöschen
  8. Bin dabei und freu mich schon!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Diesmal ohne mich. Viel Spaß euch!
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf reisen, wünsche euch aber viel Spaß und bin auf die Berichte gespannt ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaffe es wahrscheinlich auch.
    Vg karen

    AntwortenLöschen
  12. update von mir, kann sein, dass ichs doch nicht schaffe, mal sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen wenn es trotzdem klappen würde. Dann kommst du halt später dazu.

      Löschen
  13. ich schaff es morgen nicht nach Löbtau,Viel Spass euch.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche viel Spaß! LG Malou

    AntwortenLöschen