Samstag, 4. Mai 2013

Gewinnerin Themenmonat April

Pünktlich zum 1. Mai konnte ich in unserer Facebook-Gruppe die Gewinnerin vom Themenmonat April "Den Frühling auf den Punkt gebracht" bekannt geben. Mit 17 Teilnehmer-Fotos war es der bisher erfolgreichste Themenmonat, so viele Beiträge gab es bisher noch nicht.

Hier nun der Beitrag mit den meisten "Gefällt mir"-Klicks:


Er kommt diesmal von

Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinnerin freute sich sehr und war diesmal sehr fix mit dem Erstellen des neuen Gruppenbanners und der Bekanntgabe des neuen Themas für den Monat Mai.


Das Thema für den Monat Mai heißt "Kissenschlacht" und es darf Schönes zum kuscheln eingestellt werden.
Die ersten Beiträge wurden auch schon im neuen Themenordner eingestellt und mal schauen, was da noch alles hinzu kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Also auf in eine fröhlich bunte "Kissenschlacht".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen