Donnerstag, 20. Juni 2013

DIY-Mitmachaktion & Etsy Craft party

++++AKTUELLE INFORMATION ++++
Falls Ihr heute Abend noch nichts´s vorhabt! Wir fertigen "100"er-Jubiläumszahlen im Rahmen der DIY-Museum-Mitmachaktion!
 
Aufgrund krankheitsbedingter Absagen, sind noch ein paar Plätze für unsere heutige Craft Party frei! Seid Ihr spontan und habt Lust auf einen kreativen Abend mit uns!? Dann kommt vorbei - für kühle Getränke ist gesorgt ;-)

Craft Party ab 19.00 Uhr in der "Brasserie Ehrlich" auf der Chemnitzer Strasse 84. Wir freuen uns auf Euch!!!

++++AKTUELLE INFORMATION ++++



Im Juni gibt es für die Jubiläumsausstellung des Museums für Sächsische Volkskunst eine große DIY-Mitmachaktion. Um eure eigenen Werke versehen mit eurem (Blog)Namen im Museum sehen zu können, müsste ihr lediglich - bei freier Material- und Technikwahl und in der Größe von 10x15 cm - die Jubiläumszahl 100 gestalten. Hier könnt ihr euren Blogeintrag dann verlinken und bis nächste Woche an das Museum schicken.



Wer lieber in der Gruppe kreativ ist, sollte sich möglichst schnell zur Etsy Craft Party am 20. Juni 2013 in Dresden anmelden. Die Werke, die dort entstehen, werden nach Ausstellungseröffnung nachgereicht.



Um dabei mit der Original Craft Party Box von Etsy arbeiten zu können, braucht das Etsy Dresden Street Team allerdings bis heute abend noch einige Anmeldungen. Entscheidet ihr euch schnell uns seit dabei?

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Wenn ich einen Schnitt hätte würde ich ihn dir übermitteln, ich hab mich aber leider an dem alten Kleid orientiert.

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen