Samstag, 6. April 2013

Gewinnerin Themenmonat März

Angfang der Woche wurde in der Facebook-Gruppe die Gewinnerin vom Themenmonat März "Oster(hasen)Nähwerke" bekannt gegeben und natürlich sollen auch alle Blog-Leser erfahren wesen Beitrag die meisten "Gefällt mir"-Klicks bekommen hat.

Hier unser Gewinnerbild:


Diesmal hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch noch mal.

Es wurde auch schon ein neues Gruppenbanner erstellt, welches nun einen Monat lang die Gruppe schmücken wird.


Auch das neue Thema für den Monat April wurde schon bekannt gegeben, es heißt: "Den Frühling auf den Punkt gebracht!" Ein wirklich sehr schönes und passendes Thema wie ich finde, denn wir alle hoffen ja, dass der Frühling sich endlich mal gegen den tristen Winter durchsetzt.

Unsere Gewinnerin hat uns auch noch ein paar Worte zum gewählten April-Thema mit auf Weg gegeben, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

"Also noch ein paar Wörtchen zum Thema: Wer mich kennt, weiß, dass ich Punkte liebe. Also lag das irgendwie nahe. Tobt euch aus mit allem was rund ist. Punkte, Pünktchen, Kreise, Tiere mit Punkten, Gewächse mit Punkten ... was euch Spaß macht. Wie bringt ihr den Frühling auf den Punkt? Kleidung, Deko, Accessoires ... Ich bin gespannt!"

Im bereits angelegten April-Ordner können nun alle die möchten ihre Beiträge hochladen und wir sind sehr gespannt, was ihr so beitragt.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen