Donnerstag, 21. Februar 2013

CoOP-Angebot für unseren Blog

Hallo liebes Dresden-Näht-Team,
hab gerade Euren tollen Blog entdeckt und viel Spaß beim Angucken gehabt.
Ich hätt' da mal ne Frage ;)
Ich stelle mit meinen Stickmaschinen Applis (Aufnäher/Bügelbilder) her und verkaufe diese über DaWanda und auch etsy. Ich würde gerne Euren Lesern bei Bestellung in meinem DaWanda-Shop für Februar und März die Versandkosten spendieren - bei Verlinkung zu meinem Shop in Eurem Blog. Wäre das vielleicht möglich?
[...]
 
Würde mich RIESIG freuen, wenn das für Euch interessant wäre.
[...]
Herzliche Grüße
Jürgen von NähNu?
 
Rabattcode werden auf Anfrage bei amberlight.label-ät-googlemail.com mitgeteilt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).