Donnerstag, 31. Januar 2013

Nähbloggertreffen Februar 2013

Noch etwa zwei Wochen, dann steht wieder unser monatliches Treffen an. Ob mit Nähmaschine, Häkel- oder Stricknadel, Handnäherei, etc. - ich lade Euch diesmal zu mir nach Boxdorf ein.

Nähbloggertreffen am 15.Februar ab 18 Uhr bei Kerstin von Mit Nadel und Faden

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte bis 12. Februar eine Email. Anmeldeschluß, ich lass keinen mehr rein ;-). Denen, die mich noch nicht besucht haben, schicke ich eine Anfahrtbeschreibung zu. Vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft.
Ganz so viel Platz wie bei Anne oder Königinnenreich habe ich nicht, aber mal schauen, wie viele sich überhaupt melden. 10 Nähmaschinenplätze und 2 Häkelplätze bekomme ich bestimmt zusammen.
Kulinarisch halte ich es diesmal einfach, es gibt Pizza vom Blech. Wer das nicht mag, bringt sich einfach seine Bemmenbüchse mit, okay?
Bei Interesse, können wir gern eine kleine Frage-Antwort-Stunde zum Thema Applizieren machen und üben.

Bis dahin.

Kommentare:

  1. Da bin ich gern dabei und bringe meine Nähmaschine mit (die große Neue). Applizieren klingt gut, da lern ich gern dazu.
    Email wegen Adresse schreibe ich dann in den nächsten Tagen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Applizieren klingt toll und nähen natürlich auch .. mal schauen, ob ich das 20 kg Ungetüm durch die Gegend schleppen will ...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Art zu applizieren hätte mich sehr interessiert - aber Urlaub ist besser! Ich bin dieses Mal nicht dabei.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung, ich bin gern dabei! E-Mail folgt. Ich biete hiermit gern Mitfahrgelegenheiten aus Radebeul an.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung, ich melde mich hiermit auch an. Würde auch gern meine Nähmaschine mitbringen. Email schreibe ich gleich :-)
    Deine Applikation vom letzten Treffen fand ich genial, will ich auch können ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, ich komme gern vorbei und vorbehaltlich der Temperatur meld ich mich mit Nähmaschine, bei sehr starken Minusgraden komm ich nur zum kucken und stricken.
    Mail folgt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. uih das klingt toll, Applizieren kann ich noch viiiel lernen

    Mail kommt gleich

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Puh Mädels, langsam wird's eng. ;-) Aber der Mann hat schon freiwillig sein Arbeitszimmer bereitgestellt, so dass da auch noch jemand hin kann, zur Not.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erfahrung zeigt, das immer 10-20 Prozent nicht kommen. Im Eventmanagement würde man von No-Show-Rate sprechen :-)

      Löschen
    2. Ja, das ist auch der Grund warum ich noch keinen abgewiesen habe. ;-)
      LG
      Kerstin

      Löschen
  9. Ich bin leider nicht dabei. Bin an dem WE in Potsdam, aber ich wünsche euch viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, möchte auch gern erscheinen... Applizieren ist ja mal ein total interessantes Thema.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch viel Spaß.Bin noch nicht mobil.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen