Montag, 21. Januar 2013

Filzkurz in Leipzig

Ein Blick in die Nachbarstadt, für alle die bei den Bildern des letzten Nähblogertreffens ohnehin Lust auf die Filzerei bekommen haben:

Eisenbahnstr. 54, 04315 Leipzig (Flachbau mit Graffiti im Park)
Sonnabend den 16. Februar, um 11 - 15 Uhr 

"Weil der Kurs in einem sozialem Zentrum stattfindet ist der Preis für Kurs und Material gerade mal 3€, da lohnt sich auch eine Fahrt von weiter weg. Beginn ist 11 Uhr und es ist sogar für ein Teller Spaghetti zur Mittagspause gesorgt. Die Kursleiterin bringt ihr Spinnrad mit und wird auch diese Art von Wollverarbeitung zeigen. Der Kurs ist offen für Erwachsene mit / ohne Kinder und Kinder mit / oder ohne Erwachsene...

Anmeldung

Telefon: 0341-6995598
Email: oft-rabet[ät]web.de

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Post bei uns Leipzigern verlinkt. Irgendwann will ich das mit dem Filzen auch mal probieren, aber ich vermute das macht die Haut an meinen Händen nicht mit.

    LG, Susann

    AntwortenLöschen