Sonntag, 16. Dezember 2012

Update Dezembertreffen

Am Freitag ist es soweit, unser nächstes Treffen findet statt. 
Wir haben nun auch endlich einen Ort und Zeit fürs Dezembertreffen gefunden.
Ich habe im Weltcafe für uns reserviert.


Freitag, 21. Dezember 2012
ab 17:30 Uhr im Weltcafe

Was ist geplant?
Nichts konkretes, jedoch fände ich es schön, wenn wir wie im letztes Jahr Wichteln.
Das heißt, alle Wichtelwilligen bringen ein kleines hübsch gepacktes Päckl mit. Letztes Jahr wurde mit hübschen Stoff (ca. 50x100 cm) gewichtelt. Natürlich kann es auch etwas anderes sein, es sollte aber schon mit dem Thema Nähen und Co zu tun haben.

Zum Schluß noch ein kleiner Vorschlag von mir für die Treffen im nächsten Jahr. Um ein erneutes Hin- und Her zwecks Ort und Zeit zu vermeiden, können wir uns ja am Freitag vielleicht schon mal überlegen wo die nächsten 2-3 oder mehr Treffen stattfinden sollten. Es wurden ja hier und in der FB-Gruppe ja schon Einladungen von Näherinnen ("Mit Nadel und Faden" und Frau Atze) zu sich daheim ausgesprochen. Mädels schaut doch mal in die Terminliste für 2013, wann ihr uns gern zu euch einladen wollt. Auch für andere Vorschläge sind wir, denke ich mal, offen. Denn das erleichtert die Planung ungemein.

Schönen Adventssonntag und bis Freitag
Bianca (Saxony Girl)

Kommentare:

  1. Oh... Samstag Abend, so richtig passt mir das nicht rein :-( mist. Ich weiß es leider noch nicht, ob ich mir das einrichten kann, obwohl das Wichteln echt schön klingt.
    Ich werde noch mal drüber nachdenken...

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani Ela das Treffen ist doch aber am Freitag Abend. ;-) Vielleicht klappts ja da doch bei dir.

      Löschen
    2. Och ich meine doch auch Freitag Abend... hatte ich mich verschrieben...
      es war einfach etwas zu stressig die letzte Zeit ;-)

      Ich werde mal sehen, wie ich alles schaffe die Woche.
      LG Dani Ela

      Löschen
  2. Oh, von der Zeit her ein bissel ungünstig, ich hab 18.00 Uhr erst Kinderübergabe an den Papa. Wenn er eher hier aufschlagen sollte, komm ich vielleicht noch reingehopst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm doch einfach später vorbei, wir sind ja ne ganze Weile dort. Die Uhrzeit ist ja nicht bindend, aber ich musste für dir Reservierung ja was angeben. ;-)

      Löschen
  3. Hast du gut gemacht! Dann muss ich mir ja noch was einfallen lassen ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. so... Terminkalender gewälzt und hin und her überlegt. Nähblogger-Weihnachts-Treffen möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    Ich bin dabei! :-)
    Und freu mich schon.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch da sein! Weltcafe ist das aha an der Kreuzkirche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, in Löbtau, Reisewitzer Str. wenn mich nicht alles täuscht.

      Löschen
  6. Schön, diesmal klappts bei mir auch. Mal sehen ob ich schon 17:30 da bin oder später komme.

    LG

    AntwortenLöschen