Montag, 10. Dezember 2012

Dezembertreffen aktuell

Mögt ihr zu uns ins zwar etwas abseits gelegene Schönfelder Hochland kommen? Dafür aber in gemütlicher Holzhausatmoshäre und zwei wilden Kindern ;-) Ein Spielzimmer für Kinderbesuch wäre auch vorhanden!

Am liebsten am Samstag vormittag zum Brunch, wenn jeder etwas mitbringen könnte, hätten wir sicherlich genug zu essen!

Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. oh.... da wär ich mit dabei und ich würde endlich mal wieder Eurer Häuschen sehen :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt noch ein Vorschlag... auch wenn er verlockend klingt, haut der jetzt wieder Reginas Planungsambitionen durcheinander. ;-) Oder meinst Du die Einladung einfach zusätzlich? Welchen Samstag meinst Du denn? Ich merke es mir mal... wenn es allerdings weiter so schneit, werde ich es nicht mal schaffen noch irgendwo Weihnachtsgeschenke zu ergattern, außer vielleicht im Internet. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha ich will Regina auf keinen Fall in die Parade fahren! Ein Treffen in der Stadt ist wohl bei den Straßenbedingungen für alle am günstigsten und es stehen ja noch ein paar Treffen an!

      Löschen
    2. käme man denn mit den öffentlichen zu euch?

      Löschen