Samstag, 13. Oktober 2012

Wer kann mir helfen?!

Ich möchte für meine Mutti einpaar Oberteile nähen, weil sie im Laden immer nicht das Richitge findet. Aber ich habe keine "Damen"schnitte da.

Deshalb meine Frage: Wer kann mir seine Damen-Ottobre leihen? Für 2-3 Wochen? Das würde mir zum abmalen der Schnitte reichen. Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, es sollten die Ottobres sein von jetzt bis 2009.

Wer hilft mir?

Übergabe könnte man nächsten Freitag bei Regina machen.


Ich hoffe, es ist in Ordnung, daß ich den Blog aus reinen Eigennutz mal "mißbraucht" habe. Aber hier lesen wesentlich mehr Dresdner Näherinnen als bei mir.

DANKE! Und liebe Grüße
Ina - kleine Griebe


EDIT: Folgende Ottobrehefte habe ich schon angeboten bekommen:  2/08; 2/09; 5/10; 5/11; 2/12; 5/12
           Wer hat noch andere, die er mir leihen kann?

Kommentare:

  1. ich habe die 5/11 und die 2/08 und bin morgen bei meinen Eltern zum mittag geladen ;-P....könnte die Dir also in den Briefkasten werfen...

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Dafür soll der Blog ja auch da sein ... :-) Grüße aus Merseburg, daher kann ich gerade keine Ottobre-Hefte rüberreichen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die 5/10, die könnte ich dir zukommen lassen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettie!

      Die nehm ich gern. Kannst du mir mal ne E-Mail schreiben?

      Danke, Ina

      Löschen
  4. Hallo, ich habe 05/12 und 05/07 (ist älter, ich weiß. Es gibt aber eine ganz nette Jacke darin). In der DD Stadtteilbibliothek in Pieschen kann man sich Ottobre-Zeitschriften auch ausleihen. Da sind meist nur wenige vorhanden, aber vielleicht hast du Glück und eine passende ist dabei.
    Falls du ein Heft von mir borgen willst, dann melde dich einfach bei mir. Eine "Übergabe" wäre Freitag möglich.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      die 5/12 würde ich gern nehmen. Freitag dann!
      Danke und liebe Grüße
      Ina

      Löschen