Samstag, 20. Oktober 2012

Königinnenreich: Nähen? Naja. Essen? Jaaa!

Königinnenreich: Nähen? Naja. Essen? Jaaa! So ungefähr müsste man unser gestriges Nähbloggertreffen beschreiben, wenn man ehrlich sein wollte. Denn aus unerfindlichen Gründen entwickeln sich die Treffen, zumindest die bei mir zu Hause, eher zu köstlichen Gelagen als zu produktiven Kreativtreffs

Kommentare:

  1. Sehr, sehr verfüherisch war es bei dir ... ich sage nur: Schokoladenpizza :-) aber zu unserer Ehrenrettung sei betont, dass ich sehr wohl genäht habe und sogar das erste museumsreife Tannenbäumchen von Mit-Nadel-und-Faden ist entstanden ... http://amberlight-label.blogspot.de/2012/10/museumsreif-aktion-blogger-baum.html

    AntwortenLöschen
  2. ... und Saxony Girl hat zwei Halloween-Beutel weiter genäht für ihre Neffen!!!

    Nur wir anderen haben mehr geschlemt und gequasselt ;-)

    Aber schön wars, vielen Dank noch mal an Dich Regina, dass Du uns zu Dir eingeladen hast! :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen