Sonntag, 14. Oktober 2012

EDIT: Nähbloggertreffen am 19. Oktober

Liebe Nähmädels, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden ausschließen: Deshalb kommt bitte alle, wir werden uns schon einigen, denke ich. Zum großen Wohnzimmer haben wir noch eine große Wohnküche und einen großen Flur und ein großes Kinderzimmer, da verteilen wir uns einfach ein bissl. Schaun wir mal!

Also, ihr seid alle herzlich willkommen!

Teilnehmerliste:
1) Regina/Königinnenreich (+ 2 Kinder)
2) Anja Aprikaner (+ 1 Kind) + was Gebackenes
3) Kleine Griebe (+ 1 Kind) + Pfannkuchenröllchen mit Lachs
4) Stefanie Sonntag + kulinarischer Beitrag
5) Maria Krüger + Kürbisquiche
6) Amberlight
7) Silvi (+ 1 Kind) + herzhaft gefüllte Blätterteigtaschen (Feta-Spinat)
8) Bianca
9) Dani Ela + Kartoffelsalat, Wiener, Senf & Ketchup
10) Peggy
11) Bettina
12) Frau Atze + Obst & Süßes
13) Doro
14) Steph
15) Kerstin
16) HotKontur


 Regina

Kommentare:

  1. Regina, du bist so eine Liebe mit großem Herz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja auch gern mal wieder dabei sein... Sonst ist Freitag immer ganz schlecht, da Männl entweder Spätschicht oder Nachtschicht hat. Nach Stand heute siehts nach ner Dienständerung aus und ich könnte ganz entspannt ohne Kind da sein, bei deiner netten Einladung...! Ich mach mich auch ganz schlank! Schreib dir noch ne mail und dann bis denne!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super. ich schreib morgen gleich ne mail. danke!

    AntwortenLöschen
  4. ich werd keine Nähmaschiene mitbringen und mich nebenbei mit zuschneiden beschäftigen. Spart auch ein wenig Platz. Ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, freu mich, bin auch nur mit Strickzeug bewaffnet platzsparend dabei.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon gesagt, so lieb wie gastfreundlich Du bist. Leider kann ich nun durch unseren Besuch doch nicht. freue mich über Eure becrihcte. Viel Spaß!
    Lg karen

    AntwortenLöschen
  7. Ach emnno, leider ist bei mir auch was dazwischen gekommen.
    Naja so habt ihr mehr Platz. Und nächstes Mal klappts bestimmt auch bei mir.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Das heißt dann also, es gibt auch keine leckere Kürbisquiche, menno... Hab trotzdem einen schönen Abend! LG Regina

      Löschen
    2. Kürbis hält sich ja im Keller - bring ich also nächstes Mal mit - versprochen!

      LG Maria

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Statt kulinarischer Highlights bringe ich die Verlosungszettelchen mit und hoffe, dass ich mir damit die Berechtigung erarbeitet habe, mich bei euch durchzufuttern ....

    AntwortenLöschen