Samstag, 22. September 2012

100-Leser-Verlosung


Ihr springt mit einem Kommentar unter diesem Blogpost in den Lostopf. Wir wollen dabei gerne wissen, wie ihr zu uns gefunden habt und sind schon sehr gespannt auf eure Antworten. 

Mehrfachlose wird es nicht geben, aber wir freuen uns, wenn ihr den Verlosungsbutton auf eure Blogs mitnehmt. Zu gewinnen gibt dieses kunterbunten Yoyo-Broschen-Set. 
Handgefertigt von den Dresdner Näh-Bloggern beim September-Treffen.
Auslosung beim nächsten Bloggertreffen am 19. Oktober 2012.

Kommentare:

  1. So - Lostopf aufgestellt, Verlosungsbutton gebastelt, da spring ich auch gleich als Allererste hinein, denn natürlich will ich die YoYo's haben bzw. behalten. Alle! Die Antwort auf die Frage "wie ihr zu uns gefunden habt" ist bei mir natürlich klar, denn ich habe weder gesucht, noch gefunden, sondern den Gemeinschaftsblog erstellt. :-) Diese Antwort ist nun weg und ich bin gespannt, auf die folgenden ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich spring rein, ich habe mal nach Nähen auf Google gesucht und bin dann auf den Blog gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei mir war da so: Elli vom Blog "ByHerzellie" hat bei mir mitgelesen und einen Kommentar hinterlassen, dass ihre Schwester in Dresden wohnt und auch bloggt. So bin ich auf Doros Blog "Himmelblau & Sommerbunt" gestoßen. Dort habe ich dann von deiner Wimpelkettenaktion zu Töchterchens 1. Geburtstag erfahren und unbekannterweise spontan mitgemacht. Nun kannte ich also auch deinen Blog und hab hautnah mitbekommen, wie du "Dresden näht" aufgebaut hast. Beim allerersten Treffen konnte ich nicht kommen, aber ich glaub, seit dem 2. Mal bin ich mit dabei. Und hoffentlich noch lange! Ganz liebe Grüße udn vielen, vielen Dank für dein Engagement!!! Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich will gewinnen, ich habe die Nähblogger über Deinen Blog gefunden bzw. die Geburt so glaube ich miterlebt ;-))...Ich bin mir nicht sicher...behaupte aber beim ersten Treffen dabei gewesen zu sein.

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh da mach ich auch mit. Die sind doch alle sehr schön geworden! Ich war ja leider beim Treffen nicht mit dabei, hatte Nachtschicht.
    Ich war lange Zeit stiller Leser vom Blog von Frau Atze und habe dadurch auch mitbekommen, wie sie beim Blogger-Treffen im Juni auf dem Stoffmarkt gefilmt wurde. Dadurch erfuhr ich auch von Euch. Nun bin ich selbst Blogger und nähe seit kurzem, da wurde der Dresdner Nähblog natürlich sofort in die Blogliste mit aufgeführt.
    Beim letzten Stoffmarkt durfte ich ja schon ein paar Blogger kennenlernen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ui,... ich hüpf auch mal mit rein. Bin nun schon so lange mit dabei aber richtig dabei bin ich immer noch nicht. Aber jetzt werden die Abende wieder länger und die Zeit zum werkeln, nähen und stricken wird wieder mehr. Wie hab ich euch gefunden... ich glaub auf Facebook oder über irgend einen von euren spannenden Blogs.
    Und irgendwann werd ich euch auch alle mal kennen lernen. (o: Ich versprechs. (o:

    AntwortenLöschen
  7. Oh die tollen Yoyos- war schön gestern!!

    Ich wurde gefunden ;) von "Mit Nadel und Faden" und gefragt, ob sie mich in die Blogliste mit aufnehmen darf...wie sie mich gefunden hat- keine Ahnung, das wollt ich schon immer mal wissen. Na beim nächsten Nähbloggertreffen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich springe gleich mal hinein in den Lostopf.
    Wie habe ich hierher gefunden? Ich bin beim Stöbern durch diverse Blogs auf den von "Mit Nadel und Faden" gestoßen und habe dabei von der Wimpelaktion bei Amberlight erfahren und spontan mitgemacht. Dadurch habe ich dann auch von dem Gemeinschaftsblog erfahren und bin seitdem begeistert dabei. Im September letzten Jahres habe ich dann auch erstmals an einem Treffen teilgenommen, das fand im "Königinnenreich" statt. Seit dem habe ich so gut wie keins verpasst, ich freue mich immer sehr darauf. Dafür nehme ich mir meist sogar extra frei von der Arbeit, denn die Termine stehen ja schon fürs ganze Jahr fest und da kann ich die gut einplanen. Ich kann jetzt schon das nächste Treffen kaum erwarten.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huch, hab gerade aus Versehen einen Post zu tief kommentiert.... also nochmal: Tolle Verlosung! Euer Bild nehm ich mit, und eure Leserschaft erhöhe ich auch!!!
    Lieben Gruß von Elli

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    leider ist Dresden zu weit von mir weg :-(.. bin gerade über http://aennietauscht.blogspot.de auf eurem Blog gelandet und mache gerne bei der Verlosung mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hüpfe auch gleich mal mit in den Lostopf... Ich weiß allerdings gar nicht mehr so genau, wie ich hier her gekommen bin... Ich vermute mal durch das hüpfen von Blog zu Blog... :-)

    Lasst es euch gut gehen...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin durch amberlight zu dir gestoßen und wundere mich echt, wieso ich nicht schon früher hier war! :-) Dein Blog ist toll und ich komme gerne wieder!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verlosung da hüpfe ich doch mal in den Topf mit rein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Super Verlosung. Ich bin durch Kerstin "mitnadelundfaden.blogspot.com" auf den Blog gekommen.

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpfe ich nun auch noch rein, eh ich es vergesse. Wie ich zum Blog gekommen bin? Ich glaub die Idee wurde mehr oder weniger bei der Gewinnübergabe zwischen amberlight und mir geboren. War also von Anfang an mit dabei.

    AntwortenLöschen
  16. da ich jetzt auch gerade ins "näh-business" einsteige, habe ich einfach nach einem blog gesucht der damit zu tun hat... hier herumgeschaut und schwups, verfolgt ^^

    lg :)

    AntwortenLöschen
  17. mhm, gute frage wie ich hier hingekommen bin, ich glaube bei der Suche nach Stoffläden in Dresden - jedenfalls sehr interesant hier und ich schau immer gern rein

    AntwortenLöschen
  18. ...und ich war die 100. Leserin,

    liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Verlosung, ich bin über http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/ zu eurem Blog gekommen und bin begeistert...

    Da mach ich doch mit und hoffe, dass ich ganz viel Glück habe und diese tollen Yoyo Broschen gewinne :-)))

    Jetzt bleib ich euch auch als neue Leserin erhalten...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich bin über den Creadienstag auf die Nähliesel gekommen und dort ist mir sofort das Foto mit den Yoyos aufgefallen ... und so bin ich hier gelandet. Schade, dass Dresden so weit weg ist, es scheint, dort wird auch fleissig genäht.
    Schön, dass ich hergefunden habe, ich schaue jetzt einfach öfter mal vorbei.

    Lieben Gruss,
    Mrs. Wusel

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch über haekelliebe von isadora hierher gekommen. Ich liebe Yoyos und denke immer, auf jedem Kosmetiktäschlein oder jeder Tasche müssten welche drauf sein. Aber bis jetzt hab ich erst einen mal gemacht. Falls ich Glück habe, hätte ich ein bisschen "Vorrat" und solche schönen dazu :o)
    Ich bleib dann auch gleich mal hier. Ich sitz die Verlosung sozusagen aus :o)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen habt ihr gezaubert, während wir im kalten Schweden "bibberten"... ganz so schlimm wars nicht, aber statt genäht wurde gelesen. Amberlight hat mir die Nähwelt gezeigt und so bin ich auch hier gelandet und habs schon zu zwei Nähtreffen geschafft. Lese immer gern bei den Dresdnern Näherinnen, die so unfassbar kreativ sind!

    AntwortenLöschen
  23. *hüüüüüpf*
    Ich lande auch noch schnell im Lostopf :O)


    Gefunden habe ich diesen tollen Blog durch die Verlinkung bei "Nadel und Faden" ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. *reinhüpf* Ich bin beim googeln auf amberlight gestossen und dann hier reingerutscht.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich hab euch über eine Verlinkung gefunden!
    Aber ich denke ich werde hier nun noch öfter vorbei gucken!
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. na dann probier ich auch mal mein glück - bin durch einen anderen Blog auf deinen tollen Blog gestossen und mich gleich als Leser eingetragen!

    lg von einer noch recht neuen Bloggerin
    Vielleicht kann ich auch dich als Leserin bei mir begrüßen

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Verlosung hüpfe da doch auch noch in den Lostopf .Habe deinen Blog über einen anderen Blog gefunden .
    Liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Verlosung, da hüpft man gerne in den Topf ;-)
    Ich bin über Kerstins Blog auf euch gestoßen [http://cagusu.blogspot.de]

    LG Carola
    www.cagusu.blogspot.de
    cagusu@web.de

    AntwortenLöschen
  29. so eine schöne Verlosung habe euch beim Stöbern gefunden.

    LG Herta

    querdurchsleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. hab euch durch patchangela gefunden , leider seid ihr so weit weg mit dem cafe ;-(
    aber in den topf spring ich gerne auch mit und besuche euch virtuell öfter,

    liebe grüße ute

    http://www.stempella.blogspot.de/
    libeute@aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Wie hübsch die geworden sind!!!
    Wie ich zu euch gefunden habe? Über irgendeine Verlinkung eines anderen Blogs. Aber ahhhh ich weiß nicht mehr welchen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja klasse!
    Hergefunden habe ich über eine Verlinkung eines anderen Blogs. So gehts immer irgendwie im Kreis!

    Ich versuche gerne mein Glück!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  33. Huch .... nein ich noch nicht ... Iiii, ich Plinsiii hab es mal wieder fast verpasst ... Fix fix mit hinein und versuche mein Glück schnell noch


    Liebe und sonnige Grüße =)

    AntwortenLöschen
  34. Dann hüpf ich auch noch schnell rein, sooo schöne Yoyos gebe ich gerne ein neues Heim. LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Ich habs über facebook gefunden und versuch auch gern mein glück :)

    AntwortenLöschen
  36. Tja, das gute alte Facebook hat mich auch auf eure Seite geführt und damit hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, gerne mache ich als regelmäßige Leserin hier mit! Aber leider kann ich es nicht mehr genau sagen, wie ich den Blog gefunden habe.. Sicher beim Surfen über andere Nähblogs! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Die Yoyo-Broschen sind echt hübsch :o) deswegen möchte ich auch in den Lostopf. Ich hab euch über Facebook gefunden.

    AntwortenLöschen
  39. bei facebook, beim Stöbern, Staunen und "Habenwollen".....ich trau mich....1....2....3....*hüpf*

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab euch über Facebook gefunden .. :)

    AntwortenLöschen
  41. facebook über die gruppe nähen,sticken,stoffe und mehr

    AntwortenLöschen