Dienstag, 14. August 2012

2. Holländischer Stoffmarkt in Dresden

Wir alle wissen es ja schon seit dem letzten Stoffmarkt im Juni, das im August ein weiterer Holländischer Stoffmarkt in Dresden stattfinden wird und zwar am


25. August 2012



 Hier kann man (Frau) nochmal offiziell nachlesen.




Da das mit dem Näh-Blogger-Cafe-Treff im Juni am Rande des Stoffmarktes so schön geklappt hat, wäre es natürlich auch schön, das jetzt im August zu wiederholen. Leider wird ja unsere Hauptorganisatorin Amberlight zu diesem Termin im wohlverdienten Urlaub verweilen und deshalb schlage ich nun einfach mal das Cafe Central wieder als Treffpunkt vor. Ich fand die Atmosphäre und den Blick auf dem Stoffmarkt im Juni wunderbar.


Seid ihr alle mit dabei? Ich übernehme auch gern die Organisation des Treffens wenn sich kein anderer finden sollte.

FB-Veranstaltung

Nachtrag 14.08.2012:

Gestern habe ich im Cafe Central einen Tisch für 15 Personen mit (hoffentlich ... jedenfalls habe ich so meinen Wunsch geäußert) Blick auf den Altmarkt/Stoffmarkt für 12:00 Uhr reserviert. Ich hoffe ihr kommt alle und leistet mir Gesellschaft ...


Kommentare:

  1. Schnüffelschnief ... die Vorbereitung läuft ja prima. Da braucht ihr mich ja gar nicht mehr ... ich freu mich natürlich sehr auf den Urlaub, aber irgendwie wäre ich auch sehr gerne beim Stoffmarkt und will mich euch schwatzen. Für den September oder Oktober habe ich aber schon wieder eine feine Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht traurig sein. Konnte ja keiner ahnen das der Stoffmarkt so schnell wieder kommt. Genieß du deinen Urlaub und bring uns schöne Bilder für deinen Blog mit.

      Löschen
  2. Bei mir auch - Urlaub! - endlich!!!Ich wünsche euch viel Spaß und fette Beute! Bin schon gespannt auf die feine Idee.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Wir nix Urlaub, daher Stoffmarkt. Ich woll diesmal erst nach dem Mittag vorbeischauen. Wäre also dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin diesmal auch mit dabei. Allerdings muss ich wohl vorher noch im Lotto gewinnen... ;-)
    Aber jedenfalls unbedingt so einen Button basteln! Und meine neue Tasche endlich mal zusammennähen, die hier schon seit Wochen zugeschnitten liegt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha mir gehts genauso, so ein Geldregen wäre klasse... na mal schauen, werd sicher trotzdem vorbeischauen

      Löschen
  5. Hallo liebe Bianca!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich freue mich schon total auf den Stoffmarkt. Leider hab ich gerade gesehen, dass es regenen soll. Wenn es so regnet wie gerade eben (in Strömen), dann macht das ja gar keinen Spaß... :(
    Eine Ausweichmöglichkeit gibt es ja sicher nicht...
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin diesmal auch mit dabei! Wahrscheinlich mit kleinem "Anhängsel" (knapp 6 J.). Mein Wetterbericht sagt übrigens bewölkte, aber trockene 20°C voraus, das finde ich nicht so verkehrt.
    Freu mich schon sehr! Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren auch da und Töchterchen hat stolz den Button getragen - leider haben wir,wie auch immer-keine anderen Buttonträger getroffen :-(
    Habt ihr alle fleißig eingekauft ? Hatte übr.das mit dem Treff im Café überlesen :-((
    Wie wars ? Schönen Sonntag noch.LG Simone

    AntwortenLöschen