Freitag, 6. Juli 2012

Overlock & Co

Damit auch die Nicht-Facebookianer die Chance zum spontanen Overlock&Co.-Treff nicht verpassen, bei dem wir die Spezialisten mit Fragen löchern können, sei auch hier der Termin noch verkündet:

Dienstag, 10. Juli
17:30 Uhr im Starbucks am Altmarkt


Kommentare:

  1. Ach wie schade, da bin ich noch am arbeiten, da bei hab ich soviele Fragen zur Ovi. Viel spaß euch allen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Welche Spezialisten? Gibt's genauere Infos oder hab ich was übersehen? Wenn ja, dann sorry! Fragen hab ich jede Menge, vor allem wie man ne Overlock-Zicke in eine normal Maschine verwandeln kann ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Spezialisten" sind automatisch alle Ovi-Besitzer, denn die wissen doch deutlich mehr als die, ohne so ein Maschinchen ....

      Löschen
    2. Und die kommen? Ich habe da wohl irgendwie den Anfang verpasst. Wie lange seid ihr denn da ? Ich trudele gegen 18.20 Uhr auf dem Hauptbahnhof ein und da ich von dort aus direkt bei euch vorbei muss, könnte ich ja noch mal Guten Tag sagen und die Möglichkeit nutzen mal 'ne funktionierende Ovi in Aktion zu sehen. Ich kenne bisher nämlich auch nur Modell Zicke.
      Viele Grüße,
      Malou

      Löschen