Mittwoch, 6. Juni 2012

Über-uns-Fragebogen Nr. 14: Aprikaner

Wie heißt dein blog?
www.aprikaner.de

Wo wohnst du?
Dresden, Cotta

Wie bist du zum nähen gekommen?
meine Uromi Elisabeth hat viel selbergemacht die Großtante Gretel hat genäht und ich wollte auch...zu DDR Zeiten war das echt praktisch...als Teenie hab ich mir Rucksäcke genäht und Klammotten recyclet zu meinen wilden Zeiten als Gothikfan habe ich viele schwarze lange Röcke etc.pp genäht ...und später das ziemlich kurze Kind benäht

Welche Maschinen arbeiten bei dir?
Brother 3034d und Janome Memory Craft 6600

Wo kaufst du deine Stoffe?
im Netz oder auf dem Flohmarkt ...

Was ist dein Lieblingsnähbuch?
ganz klar Sewing Clothes Kids Love

Was ist Dein Lieblingsschnitt?
für mich ganz klar Vlieland, für den Mann Föhr und den Sohn Hilde ;-))

Was begeistert dich noch?

Welchen blog sollten wir nicht verpassen?
ich mag jetzt eigentlich keinen rausbuddeln ich lese viele Blogs gern ;-)

Hast du Themenvorschläge für das nächste Näh-Blogger-Cafe?
ich würde gern mal wieder mit euch ins Weltcafe gehen ....wir können ja mal einen UFO oder TfT Tausch machen ;-)


Kommentare:

  1. Ein Fragebogen, wie toll. Ich freu mich immer, wenn sich wieder mal jemand zu ausfüllen aufrafft. Nun sind's schon 14 :-) Zur (weiteren) Motivation könnte man ja die Verlinkungssliste nur noch auf die Ausfüller begrenzen - oder ist das zu zwanghaft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich würds nicht so eng sehen, obwohl ich habe ja auch noch nicht ausgefüllt. Nehme es mir immer wieder mal vor, aber dann vergess ich es.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Oh ja, ich muß mich Kerstin anschließen. Irgendwie gehts immer vergessen. Wird ganz bestimmt noch.
    UfO-tausch findsch klasse, doch ich hab keins. da hätt ich ja nüscht zum tauschen wie doof.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen