Mittwoch, 27. Juni 2012

12 Feen - 13 Wimpel

Für alle die, die es hier noch nicht gelesen haben, die Nähbloggerinnen haben sich zusammengetan und für mein Töchterchen eine tolle Wimpelkette genäht. Eine schöne Aktion und ich hoffe, dass Ihr die Emfängerin demnächst mal in Natura bestaunen könnt (einige haben ja schon). 
Wer alles dabei war will ich hier auch noch verlinken und da ich die Wimpel so schön einzeln fotografiert habe, geht es links oben los mit den Wimpeln von FeuerwerkbyKaZe, amberlight, Malou, Aprikaner, Königinnenreich, dann mit Urzeigersinn weiter mit hotKontur, anneblog, Strategchen, frauAtze, ReSiZe-genadelt, nochmal FeuerwerkbyKaZe, Himmelblau und Sommerbunt und Saxony Girl.

Ihr seid Klasse, Mädels, und ich wundere mich immer noch, wie ihr das organisiert habt, ohne dass ich davon gelesen habe. Ein versteckter Facebook Tread, alles per Mail?

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).